Zampeg, Zender und Zorenge aber Zesa Zoogie sind besser![]()
Zender sagt mir was... bloß was...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zampeg, Zender und Zorenge aber Zesa Zoogie sind besser![]()

falsches Modell gekauft, ich habe an meinen M-Pulse 2 BassArt Boxen im Proberaum, da brabbelt nix und keine Windgeräusche, top! Ist allerdings sehr teuer.Bei den Boxen hat es mich dann neulich mal wieder gejuckt und ich hab mir eine Glokla gekauft, um dann auch da festzustellen ...gegen die Powerhouse stinkt sie - wenn es tief runter geht - ab. Windgeräusche und brabbeln.
das kann man natürlich so sehen aber die 4x10 er von Glokla haben einen guten Ruf, satt Leistung und sind bestimmt nicht schlecht.falsches Modell gekauft,
stimmt, die ist ja auch nicht gerade günstig. Ich kenne nur die 2x10, Duo, die hat mir auch nicht gefallen, kein Druck.In diesem Preisegment bin ich absolut pingelig
Ich hab ja damals als ich meinen m6 kaufte beim Session unter anderm den m3 und den m9 über ne GloKla 2x12 getestet. Die war von den Amps absolut überfordert.Bei den Boxen hat es mich dann neulich mal wieder gejuckt und ich hab mir eine Glokla gekauft,
Ist das generell so, dass die Boogie Amps mit den Glockboxen nicht gut laufen?den m3 und den m9 über ne GloKla 2x12 getestet. Die war von den Amps absolut überfordert.
Klingt interessantDie dicken Mesa bringen einen unglaublichen Schub und Transienten im Bassbereich. So einen Punch muß ein Speaker erst mal aushalten
Der M3 harmoniert auch vorzüglich mit der FMC 1158...unfassbar gut. Klanglich mein bässtes Besteck.Ich denke, die M-Serie ist bekannt dafür, "gemein" zu vielerlei Boxen zu sein. Nicht umsonst haben die 15"-Cabs von Mesa den guten alten EV 15L drinnen verbaut. Der hält was aus.
Mesa kann schon was. Das was bei GloKla als "neutral" gepriesen wird, ist für mich einfach nur "Eierlos". #sorry #miristklardasdasbeefbringt #fanboysagainst
#wordFür mich klingt das alles nach DI Box.
Genau das...Der M3 harmoniert auch vorzüglich mit der FMC 1158.
Der M3 harmoniert auch vorzüglich mit der FMC 1158...unfassbar gut.
Das lässt sich alles nicht verallgemeinern
Genau das...
Wahnsinn...das wäre echt mein letztes Stack. In dieser Band Preci, Fingerstyle und ein EBS Multikomp dazwischen.Genau das...
...hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.