Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

So richtige Unterschiede habe ich bei dem Video auch vermisst. Aber ich kenne meinen Walkabout und die PreAmp Sektion wird sich beim WD 800 nicht großartig unterscheiden. Aber wenn ich bei mir so rumschraube, höre ich deutliche Unterschiede …
 
So richtige Unterschiede habe ich bei dem Video auch vermisst. Aber ich kenne meinen Walkabout und die PreAmp Sektion wird sich beim WD 800 nicht großartig unterscheiden. Aber wenn ich bei mir so rumschraube, höre ich deutliche Unterschiede …
Ich denke, der gute Mensch hat da schlicht einen Fehler beim Aufnehmen gemacht und feine Unterschiede frisst eh die Kompression beim Upload auf YT auf.
 

na zumindest hält es mich fast immer davon ab, überhaupt erst reinzuklicken. ;-)
Zumal solche Filmchen über Amps für mich meist nicht den geringsten Informationsgehalt haben.
 
Mich schreckten schon beim Walkabout die vielen Potis von EQ ab. Schade, dass man nicht die Vorstufe der Carbineserie reaktiviert hat!
Ein kleiner leichter M6 mit Voice wäre in meinen trüben Augen jedenfalls cooler als dieser kleiner Kurbelautomat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt? Aufschlag von Glock? Wird der Glock erst nach Amiland exportiert, kann der etwas besser oder ist der einfach nur teuer???
Nee, von Mesa natürlich.
Bei Glock weiss ich ja das es hier im Laden schon seinen Preis hat. Wenn so ein Mesa Top aber im Endeffekt hier fast das doppelte kostet als er im US Laden ohne Steuer steht habe ich da schlicht kein Bock drauf.
Aber bei der 215er für 2400 Euro fällt mir echt gar nix mehr ein :O!.
Viele Knöppe sind übrigens gar nicht schlimm, man muss ja nicht dran drehen :D. Mein Amp hat auch zig Knöppe und ich kann seit dem saugut und sehr direkt ins Soundgeschehen eingreifen wenn ich will/muss, damit ist es im Endeffekt wieder sehr übersichtlich.
 

Zurück
Oben Unten