BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß242.879
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätze bei Bauhaus packt die Auslage das nicht und dir Box fällt dir vorne weg
Das es leichtere und günstiger Boxen gibt, die auch was können ist doch wirklich nicht die Frage. Ich hab selbst einige Leichtbauten in den letzten Jahren realisiert und die sind auch alle richtig klasse. Trotzdem nehm ich immer lieber die Powerhouse mit zum Geschäft. Mach was dranDa wäre ein Boxenleichtnachbautest weniger herausgeworfenes Geld.

So war's auch nicht gemeint.Das es leichtere und günstiger Boxen gibt, die auch was können ist doch wirklich nicht die Frage. Ich hab selbst einige Leichtbauten in den letzten Jahren realisiert und die sind auch alle richtig klasse. Trotzdem nehm ich immer lieber die Powerhouse mit zum Geschäft. Mach was dran
Ist eben doch noch mehr als Physik im Spiel![]()
mir viel zu klein und hart. Die tausche ich immer als erstes.Für alles andere haben die Mesa Boogie Boxen ja selber sehr gute Rollen, finde ich.
gegen was?mir viel zu klein und hart. Die tausche ich immer als erstes.
Meine Jungs und ich haben immer einen Möbelhund dabei.
spannend ...wenn rechtsanwalt die kauft wird es engFür 1479,- wohlgemerkt! Mal schauen was passiert...
2.349 ist der richtige Preis.Aber 1479 für ne 215er ist schon happig...![]()
Alter!2.349 ist der richtige Preis.
Doppelalter!Alter!![]()