uncool sam
what we do is secret
Sagt mal, Mesa hat doch da einiges für die dünnseitigen Kollegen. Hat einer von euch da mal was ausprobiert?Overdrive für die Rockband.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, Mesa hat doch da einiges für die dünnseitigen Kollegen. Hat einer von euch da mal was ausprobiert?Overdrive für die Rockband.
Über den habe ich mal länger bei BTM in Nürnberg gespielt. Fand ich richtig klasse, nur völlig überteuert.
du Sack!Den Bass 400+ habe ich verkauft und mir dafür dieses schnucklige Kästchen gegönnt:
Ich liebäugle auch schon lange damit....
Das kommt mir bekannt vor !Zu Hause allein gespielt habe ich "meine" EQ-Einstellung gefunden. Während der ersten Probe habe ich immer wieder am EQ geschraubt, bis ich letztendlich bei EQ neutral gelandet bin. Er klingt ohne EQ einfach schon richtig gut! Witzig, denn den Bass 400+ habe ich ebenfalls am liebsten EQ-neutral gespielt...

Meintest du umgekehrt oder?...entweder die Gitarre leiser oder den Bass lauter machen müssten....
Bitte umsetzen und berichten! Das geringe Gewicht sowie das kleine Format bei 200 Watt interessieren mich doch sehr!Ich habe mich ja recht konsequent gegen Vollröhre entschieden...ist als Mesa-Jünger auch eher unproblematisch.
Aber diese neueren Amps würde ich ja rein interessehalber gerne mal testen um zu sehen, ob das im Vergleich zu den von mir verwendeten Carbines und Subways einen Unterschied macht.
Den Vergleich würde ich auch gerne mal anstellen wollen. Ich habe zwar mal einen M6 besessen, möchte aber nicht aus Erinnerungen einen Vergleich ziehen wollen.Aber diese neueren Amps würde ich ja rein interessehalber gerne mal testen um zu sehen, ob das im Vergleich zu den von mir verwendeten Carbines und Subways einen Unterschied macht.