Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

wie er sich im Proberaum an der 2128 schlägt
tenor.gif
 
Bei klein eBay gibt's übrigens gerade einen der anscheinend sehr gesuchten M3 für 800vb :bier:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Hmm...800,- für mit ohne Verpackung ist stramm. Aber es ist mein absoluter Lieblingsamp. Wenn meiner weg oder irreparabel defekt wäre, würde ich vermutlich trotzdem zuschlagen.
 
Wo kriegt man die Mesa Verpackung eigentlich her? Die sieht schon echt schnieke aus...

Gewicht ist wurscht, bei den 4 Gigs im Jahr macht mir die Schlepperei nix aus, zumal wir da eh sehr kollegial sind.
 
Einen Shorthead M3 hab ich noch rumstehen. Bin ja auf Prodigy umgestiegen. Sogar mit Noctua Lüftern. Einwandfreier Zustand. Wenn den jemand für 800.- haben möchte, bitte PM.
 

Jetzt hört doch mal auf hier... ich bin doch eh schon hibbelig und muss noch gute zwei Wochen warten, bis das Eisenschwein einzieht.

Hab mir gestern als Einschlaflektüre die Bedienungsanleitung vom M-Pulse 600 zu Gemüte geführt. Hab noch nie so eine charmante Anleitung gelesen :D nicht nur nackte Fakten, sondern wirklich launige Lektüre mit wirklich praxisnahen Hinweisen und Tipps, bei denen ich sogar richtig was dazugelernt habe. Hab ich so in der Form bei noch keinem technischen Gerät gesehen. Daumen Hoch Mesa!

Was mich etwas wundert ist der Umstand, dass es so wenig Reviewmaterial zum M-Pulse gibt... mit Berichten zu allen anderen wird man zugeschmissen, aber zu dem Teil ist die Luft echt dünn.
 
Kommt mir immer ein wenig kurz, wenn die Leute sich über die Preise aufregen. Dem muss man einfach auch den beispielhaft guten Support gegenüber stellen, die Qualität und solche kleinen Gimmicks, wie von dir beschrieben.
Das ist alles schon richtig gut.

Naja über die grundsätzliche Preispolitik in Europa muss man schon die Stirn runzeln, aber ja... die Amps und Boxen sind HighEnd-Produkte hart an der Grenze zum Luxus. Klar dass das dann auch kostet. Es gibt wohl deutlich unsinnigere Sachen, für die man viel Geld hinlegen kann. Stichwort Kabelvoodoo.
 
so eine charmante Anleitung gelesen :D nicht nur nackte Fakten, sondern wirklich launige Lektüre mit wirklich praxisnahen Hinweisen und Tipps
+1

Ich bin bekennender Manual-Fetischist, wenn's nicht autoübersetzte Chinatexte sind. Die coolen Hersteller haben meist auch coole Manuals - oder ist's umgekehrt?
Das gilt für viele Produkte: Wer weiß besser Bescheid, wenn nicht der 'Erzeuger'? Mit Liebe und Erfahrung geschrieben ist das eine Wonne…

R(ead) T(he) F(uckin') M(anual)
 

Zurück
Oben Unten