Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und danke. Das hört sich doch vielversprechend anCiao @Wimbish
ich hatte meine Tracy AH 600 eine Zeit lang im Gator 4HE mit FX frontseitig und Funkempfänger rückseitig, der Amp bläst auch seitlich raus, das ging problemlos, das sind ca. 5cm Luft beidseitig.
Gruss
claudio
Tja, wir werden alle älter, da sind die Pfunde auf den Rippen und nicht mehr beim EquipmentHabt ihr gesehen, dass die PH und auch die Röhrenamps aus dem Programm genommen wurden??? Ist irgendwie krass.

Das wäre ja geil, aber ich höre das zum ersten Mal.Das Schöne am 400+ ist, das du so ziemlich alles in jeder Impedanzkombination anschließen kannst. Der Amp ist ein wahres Arbeitstier und sehr dankbar bezüglich Fehlanpassung, solange überhaupt was dranhängt. Also z.B. Beide 15er an je 8Ohm und noch 2*10“ an den 4Ohm Ausgang geht locker. Die kannst sogar mit unterschiedlichen Ausgängen fehlangepasst experimentieren, das gibt dann unterschiedliche Sättigung bzw. Klang. Der dicke Ausgangsübertrager steckt das alles weg wie nix.
Wenn du beide 15“ durchschleifst, an den 4 Ohm, richtig. Wenn die 2x10“ 8Ohm hat, an den 8Ohm dazu. Dann stimmt‘s von der Anpassung. Du kannst aber gerne gefahrlos andere Kombis probieren. Hörst ja dann ob’s anders klingt. Aber du weißt sicher schon: Mindestens 1 Last sollte dran sein bei einem klassischen Röhrenverstärker.Das wäre ja geil, aber ich höre das zum ersten Mal.
Sollte es nicht heißen: beide 15er an den 4 Ohm Eingang und die 2x10er an den 8 Ohm?
Super. Danke für die Info. Ich hatte das mit einem On/Off Schalter von Aguilar probiert. Das hat leider nicht funktioniert.https://m.thomann.de/de/lead_foot_fs_1.htm?o=3&search=1539460678
Gibt's auch von Fame falls dir der musicstore lieber ist![]()
...dann ist das vermutlich nur ein Taster.On/Off Schalter von Aguilar
Danke. Die Info könnte helfen....dann ist das vermutlich nur ein Taster.
Danke. Das ist nur am Anfang, wenn der kalt ist. Ich probiere das mal mit der Vorstufenröhre.und dann läuft er ohne Probleme?
Hat er die Verzögerung auch wenn er schon Betriebstemperatur hat?
Wurde was dran geschraubt, bevor der Fehler auftrat?
Du kannst nicht viel mehr versuchen als ne neue Vorstufenröhre. Für alles andere musst du ihn wohl zum Fachmann bringen.