Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Wää, der Lieferstatus beim T. der Tops wurde auf "auf Anfrage" geändert...ich frag mal an.
 
...frage doch mal an, ob wegen der Lieferverzögerung nicht ein Rabatt gewährt werden könnte... - ...ich habe es versucht (und es ging)...:embarrassed:...
Ich habe ja noch gar nicht bestellt, wäre daher etwas vermessen von mir.
Aber T. ist da ganz cool, ich habe den Nano Mark etwas günstiger bekommen, weil der eigentlich bestellte Trace Elliott Elf ewig nicht gekommen ist.
 
Jetzt ist alles von Mesa raus geflogen.......
Liefertermin wird leider nicht vor März 2022 sein.
Naja, damit besteht ja kaum ein Risiko dieses Jahr noch spontan einen unnötigen Kauf eines nicht benötigten Mesa TT/WD800 zu tätigen.;-)

...da bin ich ja mit fast 5 Monaten Wartezeit noch im guten Mittelfeld...:O!... - ...soll ich im Vorfeld einer vermutlich 10 monatigen Wartezeit schon mal über die Vorzüge eines WD800 referieren...?...:evil:...;-)...

P.:-):bier:
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
...soll ich im Vorfeld einer vermutlich 10 monatigen Wartezeit schon mal über die Vorzüge eines WD800 referieren...?...:evil:...;-)...

P.:-):bier:
Klar, gerne - leg' los. Lese seit Wochen und Monaten immer wieder gerne zu dem TT800 und dem WD800. Durch die lange Lieferzeit habe ich ja nun endlich die Ruhe mir alles zum Thema auf talkbass.com durchzulesen und mich von Dir inspirieren und überzeugen zu lassen.:bier:
 

Klar, gerne - leg' los. Lese seit Wochen und Monaten immer wieder gerne zu dem TT800 und dem WD800. Durch die lange Lieferzeit habe ich ja nun endlich die Ruhe mir alles zum Thema auf talkbass.com durchzulesen und mich von Dir inspirieren und überzeugen zu lassen.:bier:

...bevor ich mir den "Mund fusselig" schreibe, wäre ein Besuch bei mir sicherlich hilfreicher (und du könntest das Zusammenspiel mit der FMC 2x8'' + 1x12'' direkt hören - oder auch an deinen eigene Boxen). P.N.?...der @fmm hätte bestimmt auch Zeit...;-)...

P.:-):bier:
 
Naja, damit besteht ja kaum ein Risiko dieses Jahr noch spontan einen unnötigen Kauf eines nicht benötigten Mesa TT/WD800 zu tätigen. ;-)
Bin halt schon etwas "Luxus-angepisst"(weil ist ja ne Luxus-Soge), da ich das ganz gezielt vorhabe mit Ende des Jahres ein neues Top zu kaufen
Auf der anderen Seite bin ich mit drei Topteilen eigentlich gut versorgt und ein neuer Bass ist auch was Schönes :ugly: . Dann kommt der TT halt nächstes Jahr, das ist eigentlich der Amp auf den ich wirklich GASe.
 
...bevor ich mir den "Mund fusselig" schreibe, wäre ein Besuch bei mir sicherlich hilfreicher (und du könntest das Zusammenspiel mit der FMC 2x8'' + 1x12'' direkt hören - oder auch an deinen eigene Boxen). P.N.?...der @fmm hätte bestimmt auch Zeit...;-)...

P.:-):bier:

Superidee. Da würde ich mich sehr drüber freuen. :great:
Ich werde mich Anfang Juli mal melden, da bin ich aus dem Urlaub zurück und durchgeimpft (wie es heute so schön heißt).
Meinen Glockenklang Steamhammer packe ich dann auch mit ein, der direkte Vergleich ist sicher sehr interessant.
Vermute ja mal es wird auf ein "glatt" versus "Charakter" hinauslaufen. ;-)

Klaro, immer dabei. :prost: :prost:
Super. :prost:
 
Superidee. Da würde ich mich sehr drüber freuen. :great:
Ich werde mich Anfang Juli mal melden, da bin ich aus dem Urlaub zurück und durchgeimpft (wie es heute so schön heißt).

...das klären wir dann per P.N. ......:bier:...

Meinen Glockenklang Steamhammer packe ich dann auch mit ein, der direkte Vergleich ist sicher sehr interessant.
Vermute ja mal es wird auf ein "glatt" versus "Charakter" hinauslaufen.;-)

...das wird sogar noch interessanter, weil wir mit meinem "Lehle-Umschalter" direkt von Einer zu einer anderen Anlage umschalten können - direkter "Ohrenvergleich"...mit "versierten Kollegen" - bässer geht es doch gar nicht...

Klaro, immer dabei. :prost::prost:

...ich wusste es...:prost::prost::prost:...

P.:-):bier:
 
dann könnte Willie auch noch mal eine kleine Produktion starten.

Die Liste im ursprünglichen Beitrag ist nicht mehr zu bearbeiten, weil die Zeit scheinbar um ist.
Auf der Liste sind dennoch:
@goldbass
@anbra
@BoogieCaster
@aBaxxi
@jfkdhj89
@370
@PabbaBass
@cellkirk74
@Herr Mosa
@skogsbaer
@stephan

10 war sozusagen die Pflicht ab hier dann willkommen im grünen Bereich.
@BoogieCaster
@Willie
ich dachte, ich frage mal vorsichtig nach, ob es Neuigkeiten gibt, ohne aufdringlich drängeln zu wollen. Nur aus Interesse und Vorfreude :bier:
 
ich dachte, ich frage mal vorsichtig nach, ob es Neuigkeiten gibt, ohne aufdringlich drängeln zu wollen. Nur aus Interesse und Vorfreude :bier:
Ehrlich gesagt habe ich die Sache schon total vergessen. Ich wollte ja auch nicht dauernd drängeln und dann ist es in Vergessenheit geraten. Bin jetzt gerade noch im Urlaub und habe noch paar Tage ganz andere Sachen im Kopf. Ich frage nächste Woche mal nach ...wobei das natürlich auch jeder andere auf der Liste machen könnte.
@aBaxxi Danke für die Erinnerung.
 

Zurück
Oben Unten