Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Mich würde mal interssieren was der Kompressor vom M9 taugt? Spart der in der Praxis einen guten Comp auf dem Pedalboard?
 
Ehrlich? Da war ich noch garnicht dran, weil ich meinen Sound eigentlich direkt auf dem Pedalboard mache und mich viiieeel mehr über den Graphic-EQ gefreut habe als über den Kompressor… :II
 
Das Gehäuse verdoppelt ziemlich exakt das Gewicht und gehört wiederum in ein Haubencase ...verdreifacht das Gewicht. Wer schön sein will muss leiden :-)
Och,23 kg lt. Netz ohne Case für den Bronco finde ich jetzt nicht soooo schwer? Und diese Rackcases sind so 80er. Ich mag die nicht. Hat keinen Style für mich. Muss aber jeder selbst für sich definieren.
 
diese Rackcases sind so 80er
IMG_20211227_210710.jpg
:great:
 
Och,23 kg lt. Netz ohne Case für den Bronco finde ich jetzt nicht soooo schwer? Und diese Rackcases sind so 80er. Ich mag die nicht. Hat keinen Style für mich. Muss aber jeder selbst für sich definieren.
Leider sind die schönen Mesa-Headshells aus Unobtainium gebaut. Die einzeln zu bekommen ist so unwahrscheinlich wie Regen in der Sahara...
 
Mach mal heller das Bild! Mit meinen alten Augen sehe ich da ja gar nichts richtig! 😂
610 und 115 Mesa, oder was ist das?
Und das am 400+. Das ist bestimmt schon sehr cool!
Hatte nur mal die Powerhouse 1000 (410 inkl. 115) am 400+. Das war auch schon gar nicht schlecht!

Ich habe mich gerade wieder etwas verkleinert. Die 412 ist weg. Bleibt noch die 410:
DA825711-54E4-4834-95CE-71D2E53870B5.jpeg


Das ist ja in Eurem Maßstab schon eher langweilig 😂
 
hört auf damit, ich hab den Längsten :-)
(Wenn ich meine Powerhouses 4x10, 1x15, 2x10, und die Subways 1x15 und 2x12 übereinanderstaple ... und da brauch ich nicht mal zusätzlich meine Mesa Gitarrenboxen)
 

Mach mal heller das Bild! Mit meinen alten Augen sehe ich da ja gar nichts richtig! 😂
610 und 115 Mesa, oder was ist das?
Und das am 400+. Das ist bestimmt schon sehr cool!
Hatte nur mal die Powerhouse 1000 (410 inkl. 115) am 400+. Das war auch schon gar nicht schlecht!

Ich habe mich gerade wieder etwas verkleinert. Die 412 ist weg. Bleibt noch die 410:
Anhang anzeigen 583423

Das ist ja in Eurem Maßstab schon eher langweilig 😂
Nö,reicht völlig. Aber nur 10er, da vermisse ich immer was! Jawoll, die 6x10 hatte ich mal, da keine 4x10 zu bekommen war im Gebrauchtmarkt. Die Ampeg fand ich aber besser für das,was wir machen.
 
Leider sind die schönen Mesa-Headshells aus Unobtainium gebaut. Die einzeln zu bekommen ist so unwahrscheinlich wie Regen in der Sahara...
War tatsächlich sehr knapp. Vor ein paar Wochen hätte ich meins fast verkauft. Mein Hirn wurde dann doch in letzter Sekunde wieder durchblutet. Jetzt ist es wieder eingemottet ;-)
IMG_A61110D1E077-1.jpeg
 
hört auf damit, ich hab den Längsten :-)
(Wenn ich meine Powerhouses 4x10, 1x15, 2x10, und die Subways 1x15 und 2x12 übereinanderstaple ... und da brauch ich nicht mal zusätzlich meine Mesa Gitarrenboxen)
Das klingt ja glatt nach Mesa Showroom!
Kann man den zum Testen buchen? 😉
So eine kleine und leichte Subway 15er für den D-800+ wäre ja noch was 🤔.
Es hört einfach nie auf mit diesem blöden GAS 😂.
 

Zurück
Oben Unten