Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Anhang anzeigen 803050
Anhang anzeigen 803061
Gestern auf der Probe, eher Jamsession mit raw like fish, diese Kombi gespielt :
MESA, JBL BB240, den "Die Flippers Preci".
Der Mesa kommt mir echt vor wie ein Bassman auf Steroiden.. Es kann genauso so mild und Vintage muggeln, immer warm und dick mit fast geschlossenener Tonblende und den Preci in den Mix schieben
...aber auch mit der anderen Band mit 410 +15 mit 70s JB und Booster den American Rock Sound mit viel Dreck drin darstellen.
Guter Amp, klar, dass ein Röhrenwechsel was kostet aber..
Besondere Highlight gestern...
Nachdem ich mein Pedalboard angeschlossen hatte, hat es gebrummt.. Der nette Schalter hinten mit dem Ground Lift hat geholfen.
Glückwunsch. Und sehr schicker Preci - 🤤
 
Nachdem ich ja meine Mesa 15 hier nicht los geworden bin, habe mal weiter gesammelt ..
Nächste Woche führe ich die Anlage mal aus...
_20240606_161351.JPG
 

Ich hatte ja auch die 210..Für mich eine der blödesten Boxen der Welt.. Ultra schwer, kaum Bass und am schlimmsten fand ich, dass die ein Zentimeter breiter ist, als die 15er.
Also in der Kombi mit der 15er fand ich die Mega. Bässtes Gerät. Aber zum schleppen echt ätzend. Da hatte ich dann auch keinen Bock mehr drauf. :nix:
Bei uns im Raum stand das Stack 2x von einem anderen Basser. 1 Stack habe ich ihm damals abgekauft, durfte aber auch einmal alle 4 Boxen an 2 Ohm zocken.Alter,Verwalter,Gestalter......
:D:D:D:D:D:D
 
Am vergangenen WE hatte ich meine 15er Diesel mit dem M3er ausgeführt...Der Klang ist einfach soooo charmy und geil...
Obwohl ich mehr der Powerhousefan bin...muss ich der Diesel einen fetten Respekt drücken...
Und der M3 ist m.M.n. sooo hart der Hit;-) Ich frage mich...warum ich den Boliden nicht schon früher aufm Schirm hatte...
 

Zurück
Oben Unten