Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dafür brauch ich noch 2 weitere 15er Diesel.Abrissbirne…
Mir reicht meine eine.Ich tendiere auch gerade zu einer zweiten 15". Im Moment sieht das bei mir so aus...
Da muss man sich immer Bűcken...Mir reicht meine eine.
Ich hatte ja auch die 210..Für mich eine der blödesten Boxen der Welt.. Ultra schwer, kaum Bass und am schlimmsten fand ich, dass die ein Zentimeter breiter ist, als die 15er.Ich tendiere auch gerade zu einer zweiten 15". Im Moment sieht das bei mir so aus...
Anhang anzeigen 808694
Also in der Kombi mit der 15er fand ich die Mega. Bässtes Gerät. Aber zum schleppen echt ätzend. Da hatte ich dann auch keinen Bock mehr drauf.Ich hatte ja auch die 210..Für mich eine der blödesten Boxen der Welt.. Ultra schwer, kaum Bass und am schlimmsten fand ich, dass die ein Zentimeter breiter ist, als die 15er.
?@Horst Sergio
Wenn DU schon kein Bock mehr auf ein bestimmtes Teil hast das zu schleppen, dann sagt mir das ganz viel...

Die 2x10 ist in Kombi mit der 15 er ein Traum.Ich hatte ja auch die 210..Für mich eine der blödesten Boxen der Welt.. Ultra schwer, kaum Bass und am schlimmsten fand ich, dass die ein Zentimeter breiter ist, als die 15er.
Wie gesagt, ich hatte diese Kombi auch und finde die 215 wesentlich besser.Die 2x10 ist in Kombi mit der 15 er ein Traum.
awwwwKommt vom Kollegen @Arpa_Cern - kann man schon machen![]()
is leider gerade weg gegangenGuter Deal?!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hofheim am Taunus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de