Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hab mir schon oft beim schrauben am Auto einen dritten Arm mit drei zusĂ€tzlichen Gelenken gewĂŒnscht! Was kostet denn sowas?Ich schlage als Notfall Lösung fĂŒr @OliB. ein crowdfunding Projekt fĂŒr einen bionischen Arm a la 6 Millionen Dollar Mann vor.
Dann klappt das mit der Road Ready Mesa auf jeden Fall...
... ich nehme an, daà - inflationsbereinigt im Hinblick auf die 5 Jahrzehnte seit der Filmproduktion - der Titel einen guten Hinweis auf die Kosten geben könnte ...Was kostet denn sowas?
Und nicht nur dort! Mir fallen da noch viele andere Gelegenheiten ein, bei denen ein solcher Arm hilfreich wĂ€re.Ich hab mir schon oft beim schrauben am Auto einen dritten Arm mit drei zusĂ€tzlichen Gelenken gewĂŒnscht!
Klar: Geht nicht. Der M3 steht ja bei @Der P im Praum, damit der mal beim Mesa Thread mitreden kann.Antwort könnt ihr euch denken![]()

Soll ich dir den bis August / September leihen?Klar: Geht nicht. Der M3 steht ja bei @Der P im Praum, damit der mal beim Mesa Thread mitreden kann.![]()