Der_BassMichl
SchBASSt mit Bass
Meint ihr , der 'defekte' M6 in den Kleinanzeigen ist n Griff wert um ihn in eine Werkstatt zu geben ? ... oder bässer Finger vonlassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr , der 'defekte' M6 in den Kleinanzeigen ist n Griff wert um ihn in eine Werkstatt zu geben ? ... oder bässer Finger vonlassen?
Kann ein Wackler sein, kann aber auch was kaputtes in Vor- und/oder Endstufe sein.Meint ihr , der 'defekte' M6 in den Kleinanzeigen ist n Griff wert um ihn in eine Werkstatt zu geben ? ... oder bässer Finger vonlassen?
Man kann sich aber auch einfach den Subway Preamp kaufen und ne Baby Sumo oder den Block und hat flexibler mehr davon..Weitere Details klären. Die Vorstufe wäre es sicherlich wert. Die ist gerade im Rock-Kontext sehr gut. Und dann in nen HB800 rein. Ergibt nicht den Original-Punch, aber immerhin etwas vom Flair.
Aber Dir muss das Risiko klar sein, ggf. 175€ in den Wind geschossen zu haben. Es bleibt immer ein Risiko. Der Betrag hat ja für jeden eine unterschiedliche Wertigkeit.
Aber ohne die Original Endstufe doch auch nicht.Klar. Aber es ist dann halt kein M6-Sound.![]()