Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den Fotos vom Mesa Fix war zu sehen, dass das Outputkabel von V2b zur Endstufe abgeschirmt ist, das war vorher nur ein einzelnes ungeschirmtes Kabel.
Das habe ich bei diesem Walkabout nachgeholt:
So gibt es auch mit der ECC83 als V2 in keiner Position des EQs noch Schwingen. Deshalb lasse ich die ECC83 drin, da es original ist.
Ich komme gerade aus dem Üraum vom Test des Walkabout.
Löppt perfekt, toller Sound mit röhrigen Anteilen, bei Master zu sehr leise, kein Brumm, nur etwas Rauschen, wenn man den Master hochzieht (dann ist es aber schon seeehr laut!).
Die Eingangsabschwächung vor dem Impedanzwandler muss ich noch etwas anpassen, bei Master ca. 9 Uhr ist er schon sehr laut.
BTW: Weiss jemand, was das für ein Zeug ist, mit dem z. B. Mesa die Flachbandkabel und andere Bauteile fixiert? Heisskleber wird es nicht sein in einen Amp, der warm werden kann, oder?
Keine Ahnung was Mesa nutzt, typischerweise nimmst Du Silikon-Kautschuk RTV Kleber (RTV = Raumtemperatur vulkanisierend).
Markenbezeichnungen: "Silastic", "Elastosil", "Dowsil".