Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den üblichen Vedächtigen: Ebay, AliExpress, Temukeine erfahrung. aber is schick. wo gibts die?
Steht da push drauf? Hmmm.. einmal Gürtelschnalle, Ständer oder was anderes und es ist offen?

Rostet auch, wenn feucht. Hat nur Nachteilezack ein Ständer
Ja und... Passiert dir das nie *kopfkratz*Ständer? My lovely Mr. singingclub .... nagut, bei den ganzen heissen Mädelz im Publikum ist das schnell passiert, zack ein Ständer und das Batteriefach geht auf.![]()
Schade.. anfürsich eine gute Idee. Was du probieren könntest: im Netz gibts bestimmt schon Dateien für 3D Drucker für sowas. Ggf kann dir jemand einen aus silbernen Filament drucken oder ggf weiß.Ich habe gerade mal eine Schablone nach den Maßen eines solchen Teils (78 x 45 mm) geschnippelt und versucht, diese auf der Rückseite vom Body an einer sinnvollen Stelle zu platzieren, ohne in Konflikt mit schon vorhandenen Fräsungen zu kommen - und das erwies sich als schwierig ...
Für mich ist dieses Batteriefach raus.
Sollte sich jemand das Teil bestellen, dann vorher genau checken, ob es dort passt wo es hin soll.
Danke für eure Beteiligung!
Na ja, Einzelversand vom Chinamann, einfachste Pressblechkonstruktion...Sollte sich jemand das Teil bestellen, dann vorher genau checken, ob es dort passt wo es hin soll.
500g wiegt das Teil laut ebay ... ich glaube, auch das wäre ein K.O. Kriterium für die meisten ...ich finde es auch cool und hätte keinerlei Bedenken, denn alles ist besser als Plastik
Also trau Dich, bau ein und teile uns Deine Erfahrungen mit.
Gusseisen?500g wiegt das Teil laut ebay
Lattenrost?Rostet auch, wenn feucht. Hat nur Nachteile![]()

Ach soooo, da kommt dann sicher eine Autobatterie rein.500g wiegt das Teil laut ebay ... ich glaube, auch das wäre ein K.O. Kriterium für die meisten ...
Hat jemand mal so ein Batteriefach verbaut und kann berichten, ob das was taugt?
Anhang anzeigen 933156
Das gefällt mir besser als diese schwarzen Plastikteile - vor allem, wenn es in einem weißen (oder hell lackierten) Body montiert werden soll.
Vielen Dank vorab, Uli
Nie und nimmer wiegt das teil ein halbes kilo.500g wiegt das Teil laut ebay ... ich glaube, auch das wäre ein K.O. Kriterium für die meisten ...