(Metallic/Sparkle) Lila / Purple Bässe ?

Das wäre zu 100% vernünftig! Wieviel kostet so was?
Ich habe zwei Angebote vorliegen. Eines aus den USA und eines aus dem UK.

3.500 USD inkl. Versand nach DE zzgl. Einfuhrabgaben

2.300 GBP inkl. Versand nach DE zzgl. Einfuhrabgaben

Was das beim Deutschen Importeur kosten würde weiss ich nicht. Da habe ich kein Angebot angefragt.

Viel Geld, keine Frage. Für ein Instrument aus einem renommierten Customshop aber, zumindest aus meiner Perspektive, erstaunlich preiswert. Da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der kleinen Bucht schwimmt noch der Vantage rum...
Ich war schon am zucken :-)
1641073528232.jpeg
 
Ich habe zwei Angebote vorliegen. Eines aus den USA und eines aus dem UK.

3.500 USD inkl. Versand nach DE zzgl. Einfuhrabgaben

2.300 GBP inkl. Versand nach DE zzgl. Einfuhrabgaben

Was das beim Deutschen Importeur kosten würde weiss ich nicht. Da habe ich kein Angebot angefragt.

Viel Geld, keine Frage. Für ein Instrument aus einem renommierten Customshop aber, zumindest aus meiner Perspektive, erstaunlich preiswert. Da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet.
Gut verarbeitet sind die G&L USA ja schon - das Quilt Top und Lack schaut gut aus und geplekkt sind sie - meines Wissens nach - auch.
Schon viel Geld, aber auch schon geile Optik.
 
@DanTM bei Restauracja Gitar könntest Du mal schauen, ob Dir Buzz Wasp oder Hornet zusagen:
Hier sind auch ein paar im gewünschten Farbton dabei.

In Polen aus Japan parts gebaut, Farbe und Relic können die sehr gut. Und die Preise sind mehr als ok.
 
@DanTM bei Restauracja Gitar könntest Du mal schauen, ob Dir Buzz Wasp oder Hornet zusagen:
Hier sind auch ein paar im gewünschten Farbton dabei.

In Polen aus Japan parts gebaut, Farbe und Relic können die sehr gut. Und die Preise sind mehr als ok.
Wo liegt der Wasp und der Hornet denn preislich ? Dazu finde ich auf der Homepage keine Info.
 

Seltsam, dass es anscheinend gar keinen Lila (Metallic) Precision Bass von der Stange gibt. Alles Custom Modelle.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten