Michael Jackson †


Ich glaube schon, dass die Autopsie förbs Signatur als Todesursache hervorbringen wird. Drum ist er doch untergetaucht.

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Ich glaube schon, dass die Autopsie förbs Signatur als Todesursache hervorbringen wird. Drum ist er doch untergetaucht.

spitzenwitz. ha ha ha. ein schenkelklopfer.
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

In hundert Jahren wird sich vermutlich niemand mehr an irgendjemand von uns erinnern, aber Millionen werden immer noch wissen, wer Michael Jackson war.

Bin mir da nicht sicher. Bei den Beatles würde ich das annehmen, aber ich weiss nicht ob das bei M. Jackson der Fall sein wird. Bin eher der Meinung, dass das Œuvre des MJ das nicht hergibt.
 
lasst uns doch mal wieder vom klatschspalten- in den musikermodus wechseln und uns von der päderasten-diskussion zurück zur musikdiskussion und wertschätzung (oder auch nicht, wir haben ja meinungsfreiheit) seiner musik zurückkehren.
ich war nie speziell jacko-fan aber wenn du in den 80ern n teenie warst, bist du damals einfach nicht um seine musik rumgekommen. als die ganze diskutiererei wegen seiner hautfarbe und gesichtschirurgie losging, fing er auch an, mir aufn senkel zu gehen.
und dann kam z.b. mitte der 90er nach all den päderasten-skandalen und schönheitskram etc der earth song raus, und als ich ihn zum ersten mal hörte, da musste ich schlucken und hab vllt sogar ne träne verdrückt, der song war einfach so perfekt damals. er hatte stets ein händchen für gute songs, von seier musikalität würd ich mir gern n scheibchen abschneiden, auch wenn ichs in ner anderen stilrichtung ausleben würde. [:D][):]
ich sag nur: respect, michael!
greez
edel
 
Stimmt schon, seine Vocals sind sowohl von der Rythmik als auch von der Intonation erste Sahne.

Da gabs mal nen Song der mir früher gut gfallen hat. Leider ist der auf keinem Album drauf. Das Video war ziemlich abgedreht. Irgendwas mit nem Flugzeug in dem er mitfliegt und ne Fliegerhaube aufhat. Und irgendwie hab ich noch nen riesigen Menschenhasen in Erinnerung...[:!!] Kennt den zufällig jemand? Würd ich gern wieder mal hören.

Edith: Nein, ich hab damals keine Drogen genommen.
 
Michael Jackson ist tot -na und.
Mein Vater is auch Tot, wenn interessiert es? Ach ja mein Nachbar is auch letzte Woche gestorben....

 
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil

Michael Jackson ist tot -na und.
Mein Vater is auch Tot, wenn interessiert es? Ach ja mein Nachbar is auch letzte Woche gestorben....

Sorry, aber die haben in ihrem Leben auch um einiges weniger geleistet, als der Herr Jackson. Respekt muss man sich erarbeiten...
 

Zitat:Original erstellt von: noxxs

Sorry, aber die haben in ihrem Leben auch um einiges weniger geleistet, als der Herr Jackson. Respekt muss man sich erarbeiten...
LOL, also wenn förb-oten für seinen Spruch Haue kriegt, dann sollten jetzt aber die Uzzis rausgeholt werden [xx(]
 
"Sorry, aber die haben in ihrem Leben auch um einiges weniger geleistet, als der Herr Jackson. Respekt muss man sich erarbeiten..."

Was haben die denn bitte weniger geleistet?

Die Musikindustrie macht sich ihre Stars, mit geschicktem Marketing, guten Songwritern kann so ziemlich jeder begabte Musiker zum Superstar gemacht werden...

Frag viel lieber, wer hat seine Musik geschrieben (der hatte nur die besten Musiker von Steve Lukather über Eddie Van Halen etc...), wer hat die Vermarktung gemacht...

Auch wenn jetzt hier einige Leute gekränkt sind... Musik ist Business und Stars werden gemacht... daher muss man auch keinen Tanz um die goldene Kuh veranstalten…

Ich denke Herr Jackson hat mehr unter dem Business gelitten, als das er sich als Künstler entfalten konnte…

 
Klar, wenn man erstmal "Superstar" ist, hat man kein Leben mehr... Da nützt auch kein Geld der Welt mehr etwas... wenn man nicht mehr vor die eigene Tür kann... und an diesem Zustand sind viele zerbrochen...
von Elvis bis Kurt Cobain...

Das muss man schon alles sehr kritisch sehen...

Der Mensch wird zum Unterhaltungsprodukt und es gibt kein zurück mehr...


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Calo

tja traurig aber wahr.

Man könnte schreiben :
Cobain war ein depressiver Junkie
Hendrix ein fixender Hippie
Elvis ein tablettensüchtiger Schmuserocker.
Jaco Pastorius ein größenwahnsinniger Alkoholiker.
Charlie Parker ein egomanischer Junkie.
Die Liste geht weiter und weiter.

Und merkt Ihr was??
Was hatten die alle gemeinsam?

Mich haben solche Persönlichkeiten immer fasziniert und ich zolle jedem einzelnen größten Respekt.

Vor allem als Musiker.
Und eben deswegen auch Michael Jackson.

Mich interresiert es einfach nicht wie krank oder wahnsinnig jeder einzelne war.
Für mich zählt nur der Musiker.
PUNKT PUNKT und nochmal PUNKT.

wie kannst jetzt sowas sagen? ist doch käse.
den musiker, um ihn zu verstehen, muss man als ganzes sehen.

Cobain war ein depressiver Junkie - was wäre er ohne depression geworden?

Hendrix ein fixender Hippie - was wäre aus ihm ohne drogen geworden?

Elvis ein tablettensüchtiger Schmuserocker. - siehe hendrix

Jaco Pastorius ein größenwahnsinniger Alkoholiker - siehe hendrix

Charlie Parker ein egomanischer Junkie - siehe hendrix

und noch einer: was wäre monk ohne ein wenig authismus?

kann man ja unendlich weiterführen.

wenn jetz einer hergeht und die musiker als vorbilder hat, wird er an grenzen stoßen. und er sollte wissen, warum.
 
weiß nicht. hätte schon was. das ausleben seiner träume gegen die länge der lebensdauer. was nutzt mir das ein alter sack zu werden, wenn ich unglücklich bin, weil ich nix verwirklicht hab im leben? außerdem: die besten sterben jung! bei mir ists von dem her schon zu spät.[V]
 
Zitat:Original erstellt von: Calo

einen ellenlangen Fred versucht man zu erklären dass es nur um etwas Respekt vor einem guten Musiker geht und dann kommt GRGA
mit Gottverehrung daher.

Ne Ne ne[:D][:D][:D]

Naja, du führst dich schon ein wenig wie ein Taliban auf, dem man gesagt hat, dass Gott eine Frau sei

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: Calo

einen ellenlangen Fred versucht man zu erklären dass es nur um etwas Respekt vor einem guten Musiker geht und dann kommt GRGA
mit Gottverehrung daher.

Ne Ne ne[:D][:D][:D]

Naja, du führst dich schon ein wenig wie ein Taliban auf, dem man gesagt hat, dass Gott eine Frau sei

mj war ne frau? [:o)]
 

Zurück
Oben Unten