Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde mal vorgehalten, dass mein Bass zu hoch hängt für Hardrock...Mir wurde vorgehalten, dass
Punk ist, wer sich ´nen Dreck um die Meinung anderer schert...Auf jeden fall taugt ein Bongo nicht für Punk. Mir wurde vorgehalten das ich einen schweineteuren Bass spiele und das auch noch mit einer fetten Anlage
![]()
Auf jeden fall taugt ein Bongo nicht für Punk.
Mir wurde vorgehalten das ich einen schweineteuren Bass spiele und das auch noch mit einer fetten Anlage![]()
Mir wurde mal vorgehalten, dass mein Bass zu hoch hängt für Hardrock...
Punk ist, wer sich ´nen Dreck um die Meinung anderer schert...![]()
...ich habe da mal ein Beispiel...
...
Ein 5000 Euro Vintage Preci oder ein Ricky wären aber bestimmt klar gegangenAuf jeden fall taugt ein Bongo nicht für Punk. Mir wurde vorgehalten das ich einen schweineteuren Bass spiele und das auch noch mit einer fetten Anlage
![]()
In "E" statt in "A" oder was?meine Haarlänge nicht stimmig
In "E" statt in "A" oder was?![]()
...
Das ist ja auch was gaaaaaanz anderesMir wurde mal vorgehalten, dass mein Bass zu hoch hängt für Hardrock...
warum hast Dunnicht deine Gesichtsmatratze hoch toupiert???????...und mir wurde mal vorgehalten, dass "für Punk" meine Haarlänge nicht stimmig sei......
P.![]()
warum hast Dunnicht deine Gesichtsmatratze hoch toupiert???????![]()
Falls die Truppe noch aktuelle ist - Du hast doch sicher andere Bässe? Und wenn nicht, kauf Dir nen Epiphone EB-0 und spendier dem einen Gitarrenhumbucker in Preci-Position. Da dann fette Flatwounds drauf, und ab geht die Post.Mir wurde vorgehalten das ich einen schweineteuren Bass spiele und das auch noch mit einer fetten Anlage![]()
AchsoDas ist ja auch was gaaaaaanz anderes![]()
Wir waren ja 2014 zusammen mit Peter & The Test Tube Babies auf Kurztour. Der damalige und langjährige Basser, H, spielte live nen Stingray, daheim hatte er noch einig alte Precis und wohl auch nen JB.Punk ist, wenn es "scheissegal" geil ist
So geht Punk, jedenfalls bei Leuten in unserer Berufsjugendlichkeit
Und nich zuletzt deshalb ist er ja auch sowas wie eine Referenz wenns um Ausstattung und Spielweise geht.Der Herr Watt hat allerdings zusammen mit seiner Frau Kira, die mal bei lack Flag basse eine ganz ordentliche Sammlung alter Bässe. Der ist allerdings ein supernetter Kollge!
Auf jeden fall taugt ein Bongo nicht für Punk. Mir wurde vorgehalten das ich einen schweineteuren Bass spiele und das auch noch mit einer fetten Anlage
![]()

Falls die Truppe noch aktuelle ist - Du hast doch sicher andere Bässe? Und wenn nicht, kauf Dir nen Epiphone EB-0 und spendier dem einen Gitarrenhumbucker in Preci-Position. Da dann fette Flatwounds drauf, und ab geht die Post.