Mother`s Finest in Köln

Und hier ärgere ich mich mal, dass ich nicht zehn Jahre älter bin

Geht mir auch oft so...z.B, wenn Leute von Konzerten aus den 70ern berichten. Queen oder Zeppelin wären's noch gewesen.

Aber Muddas in Hochform sind schon wirklich ein Nackenbrecher erster Kajüte. Auf der "Black Radio" sowie der folgenden Tour war leider Moses nicht am Start, da er etwas Probleme mit Substanzen hatte, aber auf der anderen Seite hatte das zur Konsequenz, dass sie wirklich seeeehr Heavy gespielt und den fehlgeleiteten Tanzbären eine Höllenangst eingejagt haben.

Wir haben wirklich Tränen gelacht...wir kannten ja die Scheibe und ahnten, was kam.
Die nicht...:D
 
Mist ... keine Kopfhörer im Büro ... hier mein Favorite von dem Album (endgeiler Bass-Sound btw .. Eargasm garantiert:D)
 
Jau...auch ein Knüppel. Man kann da fast gar keinen rausnehmen...ich finde "Power" nicht ganz so gelungen, weil er zu unfunky, zu straight ist.
Das war's auch schon und ist Jammern auf ganz hohem Niveau.

Die Band ist übrigens mein einziger Kontakt zum Slap. Noch ein wenig Peppers und das war's.

Für MF würde ich gerne mal einen Gig trommeln...am Bass könnte ich das nicht. Ich glaube, danach müssten sie mich einfangen...:D

Edit:
So...jetzt reichts...jetzt habe ich sie mir für den Heimweg auf den Player gepackt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch alles super. Vielleicht bekomme ich ja noch mal die Gelegenheit.
 

Zurück
Oben Unten