Motörhead - I Don't believe a word Tabs

NoBa

NoBa

Attractive Member
Beiträge
1.394
Ort
DE
Bassix
ß59.369
Hallo!

Hat da jemand was für mich? Irgendwie finde ich ausschliesslich Gitarrentabs.

Ja, ich übe auch mal das raushören und nachspielen, aber bei dem Song komme ich erstmal nicht weiter.

mfg
 
Zitat:Original erstellt von: NoBa

Hallo!

Hat da jemand was für mich? Irgendwie finde ich ausschliesslich Gitarrentabs.

Ja, ich übe auch mal das raushören und nachspielen, aber bei dem Song komme ich erstmal nicht weiter.

mfg

Hi und willkommen im Forum.

Ich habe auch keine Tabs gefunden, aber dafür hat BillyMegaWatt ein Cover von dem Song gemacht, wo man sich die Griffe perfekt abschauen kann! [URL]http://www.youtube.com/watch?v=u5omBYh-0xk[/url] Eine größere Hilfte gibt es nicht! Dran denken, dass der Bass einen Halbton runtergestimmt ist.

 
Danke für die Antworten.

Video kannte ich schon, aber in der PDF waren dann 2 Griffe die ich nicht erkennen konnt. bin also ein Stück weiter:-)












 

Zurück
Oben Unten