Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau... bald ist wieder Moped Wetter... und dann wieder Morgens und Abends eine Stunde damit Unterwegs über Landstrassen auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück.Zitat:Original erstellt von: Nymi
GEIL - mein erstes Motorrad!Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Fahre eine bald 25 Jährige Yamaha RD250LC...
Damit über die Landstraßen heizen und die ganzen Dickschiffe verblasen! Jau - wat'n Spaß! []
Zitat:Original erstellt von: Brainsaw
Also ich fahr eine Suzuki SV-650, Baujahr '99. Geiles Teil. Brauch nicht mehr. Obwohl es dieses Jahr schwer werden wird, mit meinem Bruder (Yamaha YZF-R6) und meinem Vater (Yamaha YZF-R1) mitzuhalten.
Jau, haltbar sind die Dinger, aber häßlich! [Zitat:Original erstellt von: lowtec
@Nymi
180Grad Flat-twin rules..... 120.000KM und erst 1 Getriebeschaden.....
Das ist doch ein tolles Motorrad - vor allem in der Clubman-Ausführung! [^]Zitat:Original erstellt von: Tron
Als Spaßfaktor vollkommen ausreichend.
Zitat:Original erstellt von: Bass Newbie
Fahre auch seit letztem Jahr Töff.
Da der Geldbeutel nicht so voll war und ich auch nicht wirklich Lust auf die Prüfung hatte, gab es eine kleine Honda CBR 125 R []
Dafür reichte das Geld dann auch für einen Bass!! []
Zitat:Original erstellt von: lowtec
@Nymi
180Grad Flat-twin rules..... 120.000KM und erst 1 Getriebeschaden.....
@NymiZitat:Jau, haltbar sind die Dinger, aber häßlich
Zitat:Original erstellt von: edel
ne suzuki gsx 550 L, das ist eine chopper-version der gsx, n vierzylinder-chopper [].
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: edel
ne suzuki gsx 550 L, das ist eine chopper-version der gsx, n vierzylinder-chopper [].
Vierzylinder-Chopper!!! []
Boah is' dat ekelich!!! [] *würg* [
]