Motorradfahrende Bassisten

Hab mich bisher nicht sehr intensiv damit auseinandergesetzt über 'nen Motorradführerschein zu grübeln. Denke mal, dass höchste was ich da machen werde ist mal mit 'nem Bike auf die Bühne heizen [:D], wenn sich mir mal die Möglichkeit bietet.
 
Also ich fahr eine Suzuki SV-650, Baujahr '99. Geiles Teil. Brauch nicht mehr. Obwohl es dieses Jahr schwer werden wird, mit meinem Bruder (Yamaha YZF-R6) und meinem Vater (Yamaha YZF-R1) mitzuhalten.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Fahre eine bald 25 Jährige Yamaha RD250LC...
GEIL - mein erstes Motorrad!
Damit über die Landstraßen heizen und die ganzen Dickschiffe verblasen! Jau - wat'n Spaß! [:D]
Genau... bald ist wieder Moped Wetter... und dann wieder Morgens und Abends eine Stunde damit Unterwegs über Landstrassen auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück.
Und der Kick bei 6500...
 
Zitat:Original erstellt von: Brainsaw

Also ich fahr eine Suzuki SV-650, Baujahr '99. Geiles Teil. Brauch nicht mehr. Obwohl es dieses Jahr schwer werden wird, mit meinem Bruder (Yamaha YZF-R6) und meinem Vater (Yamaha YZF-R1) mitzuhalten.

wenn du mithalten willst bist du der durchgenkallte im bunde, oder die anderen nehmen rücksicht auf dich [;-)]
 
Fahre auch seit letztem Jahr Töff.
Da der Geldbeutel nicht so voll war und ich auch nicht wirklich Lust auf die Prüfung hatte, gab es eine kleine Honda CBR 125 R [:I]
Dafür reichte das Geld dann auch für einen Bass!! [:-)]

Gruss an die bikende Bassgemeinde bzw. an die bassspielende Bikergemeinde [;-)]
 
Bin seit meinem 18. im Besitz des gleichen Motorrades, einer uralten HONDA XBR 500 siehe auch da: www.xbr.de. Ist zwar nicht meine aber für den ersten Eindruck langt es. Die Kiste war damals 6 Jahre alt, 6000 km gelaufen und kostete 1200 DM, weil sich der Vorbesitzer an der Tanke auf's Maulk gelegt hatte. Jetz ist sie 20 Jahre alt und läuft noch immer. Als Spaßfaktor vollkommen ausreichend.
 
Zitat:Original erstellt von: Bass Newbie

Fahre auch seit letztem Jahr Töff.
Da der Geldbeutel nicht so voll war und ich auch nicht wirklich Lust auf die Prüfung hatte, gab es eine kleine Honda CBR 125 R [:I]
Dafür reichte das Geld dann auch für einen Bass!! [:-)]

hehe, das is wirklich n Töff [;-)]
 

Also die Saison ist laut meinem Kennzeichen wieder eröffnet, aber das Wetter sollte noch etwas besser werden.
Im letzten Jahr kam ich garnicht dazu meine Suzuki Bandit N 600 gassi zu führen...da mir ein Rentner nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, indem er einfach mal die Vorfahrt für sich beanspruchte...nu weiß ich wenigstens wie das so ist wenn man mit Jeans übern Asphalt rutscht ;-)!
Das positive daran war, dass ich mir vom Versicherungsgeld mein Fullstack leisten konnte :-))!
 
mein mann ist ja auch bassist und fährt seit letztem jahr mopped. letzten herbst waren wir mit meinem pegaso 650 und seinem honda rebel 125 4-takt chopper in frankreich auf der route napoleon / grand canyon du verdon, da kam das kleine teil ordentlich ins schnaufen...
diesen winter ham wir ihm jetzt ne richtige rarität gekauft: ne suzuki gsx 550 L, das ist eine chopper-version der gsx, n vierzylinder-chopper [:D]. sobald der schnee wech is und es etwas wärmer ist, werden wir das teil in buchs sg abholen *bibber, schlotter, zitter*.
greez
edel

ps: übrigens hätten wir nen honda rebel 125 zu verkaufen, nur leicht "previously enjoyed", wie die amis sagen würden... [:D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@griznak:

Hättest du dir lieber mal vernünftige Klamotten geholt!! Oder hattest du die, nur nicht an?
Ich fahr keinen Meter ohne Schutzkleidung auch wenn mir die bei meinem ich-hatte-Vorfahrt nicht geholfen hatte.

Saison ist laut meinem Kennzeichen übrigens das ganze Jahr [:D]

Gruß,
UW
 
@HerrSchwarz5

Ich hatte ne Motorradjacke aber damals leider noch keine Hose. Hab mir natürlich von dem Geld als erstes ne Kombi gekauft!! Nur halt von dem Geld was dann noch übrig war wurde die Anlage gekauft.
:-)
 

Zurück
Oben Unten