Motorradfahrende Bassisten

Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

@griznak:

Hättest du dir lieber mal vernünftige Klamotten geholt!! Oder hattest du die, nur nicht an?
Ich fahr keinen Meter ohne Schutzkleidung auch wenn mir die bei meinem ich-hatte-Vorfahrt nicht geholfen hatte.

30000 km jedes Jahr nur mit Schutzkleidung...

na ja, ich habe am rechten Unterarm ne Narbe nen Zentimeter breit und fast 10 cm lang.....schottischer Asphalt ist extrem griffig aber auch wie ne Raspel - trotz Textiljacke mit Unterarmprotektor...
wenn man von der Landstraße gedrängt wird und sich mit der Gummikuh 2 x überschlägt freut man sich über ein wenig Schutz....
ohne die Klamotte hätte ich mir wahrscheinlich den kmpletten Unterarm wegradiert...[):]
(die Scotch Midges haben sich den ganzen Abend am Zeltplatz über das Blut gefreut, saufen ohne zu beißen [:D][:D][:D])

Zitat:
Saison ist laut meinem Kennzeichen übrigens das ganze Jahr [:D]

Gruß,
UW

hm, bei mir sieht mans sogar....[:D]... mein Kennzeichen ist vom Matsch mittlerweile nicht mehr erkennbar....bin auch mal gespannt wie die Touratech Aluboxen das Salz verkraften.....

Aber es wird ja Frühling!!!![:o)]
 
Ein Zylinder muß,
zwei Zylinder können,
mehr Zylinder brauchen nicht!

(in Anlehnung an das friesische Grog-Rezept:
"Rum muß, Zucker kann, Wasser braucht nicht!" [:D])
 
Ist nicht meine, habe aber das gleiche Modell, nur in Creme-Weiß, etwa 67.000 km, alles im orginalzustand.

 
Ich hab ne KMX125 (was größeres darf ich garnicht fahrn... NOCH nicht...)
fahr bei jedem Wetter, ansonsten müsste ich Schulbus fahrn und das würde heißen 3mal die woche 3 stunden früher aufstehen.
 
Nagut,

dann werde ich mich auch mal hier mit meinem Mopped einreihen:

Yamaha XJ 900 Diversion, 89,1 PS, Sporttourer, Bj 2000, seitdem etwas
mehr als 10.000 km gefahren [:II]

Vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Mal sehen was das Wetter
noch so bringen wird. Vielleicht mal eine Tour in die Ardennen???

Gruß [:D] Milo
 

UNd ich fahr ne Honda NX650 (Domi). Letztes jahr nicht viel, weil's den Motor zerbröselt hat. Jetzt isse aber wieder fit, an Pfingsten soll es Richtung Schwarzwald/Vogesen gehen.
 
Lang lang ist's her...

...1977 auf einer 14 PS starken 125er den FS gemacht, 2 Jahre (ohne Zweirad außer Fahrrad) 'ne Honda CB-900 mit 95 PS, nochmal 2 Jahre später Seeley-Honda und dann 1982 aufgehört - ich lag' einfach zu oft auf der Schnauze.
Wenn ich das Risiko wieder eingehen würde und es mir so nebenbei leisten könnte, würde ich wohl heute auf Yamaha setzten - passend zu meiner bevorzugten Instrumentenmarke. [:D] Und da natürlich so'n Flitzer à la YZR mit mindestens 750 ccm. Dann aber als reiner Sommerfahrer, denn im Winter 1980/1981 Saarland-München Pendeln hat mir gereicht. Allerdings lasse ich es lieber.
 
Ich fahr ne Aprilia Custom Classic 125, kann leider erst in 1.5 Jahren ne schwerere Maschiene fahren.... da gibt es einige leckere Teile, Chopper und Sportmaschienen.... Leider ist die Auswahl zu gross und meine Geldbörse zu klein :-(
 
doorslammer: du bist genau in meiner situation! scheiße sowas oder! wenn man willaber nicht kann!
 
Zitat:Original erstellt von: Knarf

UNd ich fahr ne Honda NX650 (Domi). Letztes jahr nicht viel, weil's den Motor zerbröselt hat.
jaja, das kenn ich, ich hatte schon 2 domis mit motorschaden, einfach ne scheiss-qualität diese motoren. für mich nie wieder! da lob ich mir doch mein italienisches pferdchen (pegaso 650 i.e.)!
greez
edel
 
Bei mir war das eindeutig darauf zurückzuführen, daß einer der Vorbesitzer zu doof war, die Ventile richtig einzustellen, das kann man bei der Domi nämlich sehr leicht vergeigen. Hab dann aber zum Glück
nen guten gebrauchten Kopf für wenig Geld herbekommen.
 
In den 70ern:
VeloSolex..ja ist nur`n Mofa, aber unschlagbar..nur bei Nässe Scheiße (Rolle dreht durch)..
Danach KS 50 in verschiedenen Variationen, alle bis sie hin waren..und dann einen Heinkel Roller. Sau schwer, ein richtige Trumm, auch bis er kaputt war...

In den 80er und 90er Jahren:

SR 500 von Yamaha, Eintopf mit Kickstarter... Wahnsinnsteil, hab`s geliebt...
Und wenn nochmal eins: dann die indischen Dieselmotorräder...geil, die nageln... sind leider teuer in der Anschaffung.

 
NX250 hier, Bj 92
Fahre sie seit drei Jahren (mein erstes) und für die Stadt passt das wunderbar :-)
Aber das Teil Dominator zu nennen ist übertrieben :p
Muss zugeben die Maschine leidet etwas unter mir, ein Riss in der Verkleidung und ein defekter Blinker sind die neusten Errungenschaften. Dafür weiß ich jetzt dass meine Reifen bei Regen Müll sind :-)
Ganzjahresfahrer.
Überlege die Honda bald zu verkaufen und mir etwas anderes zu zulegen.
 
VS 800 GL Intruder, seit 1999 und über 80.000 km in 4 Jahre draufgefahren. Leider im Moment in Ruhestellung.
Davor Suzuki 450 GST, Tourer mit Vollverkleidung und noch früher diverse Mofas (Solex, Motobecane) und Moppeds (Binelli, Jawa, Roller) usw.
Bis vor kurzem auch Ganzjahresfahrer, kommt wieder!
 

Zurück
Oben Unten