Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ciao @bassilisk
ich habe gehört, dass dieses nicht so schlecht sein soll. Eigene Erfahrungen kann ich aber nicht beisteuern.
Guss
claudio
oha...die Reviews lesen sich katastrophal...
Das liest sich ja schon mal gut... Für aktuell 99.- auch noch im Budget...Meine Perle hat das hier. Ist zwar gerade nicht lieferbar - aber im Angebot. Wir haben knapp 160 bezahlt. Die Autotunescheisse is für die Katze. Der Comp/EQ/Deesser sowie Hall sind dafür wirklich top.
Also unser Mischer hat nur klinke für den loop. Leider hab ich da nicht die richtigen Kabel für. Auf jeden Fall muss der gain am Mischer auf Null, weil der tc auch den Pegel bestimmt. Sonst fiept es nur. Und da muss man erstmal drauf kommen!Hat jemand Erfahrungen zu dem TC Teil im Effektweg eines Mischpultes? Geht das damit für mehrere Stimmen? Oder eher nur für direkt vor das Micro?
Danke.
Hab grad einen gebraucht geschossen für n guten Preis, danke für den tip! ich brauche dann noch den voice tone verzerrer bei Gelegenheit