Music Man Meeting

cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
So wie es aussieht läuft es auf das zweite Oktoberwochenende hinaus. Wer hat denn da noch Lust und Zeit?
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Och, das kann ganz schön sein. Der Schlachthof versprüht so ein bisschen Industrienostalgikcharme.
Ich dachte wir schauen erstmal, wer überhaupt gerne kommen möchte und machen dann die Location endgültig fest.

Wenn wir viele werden wirds in unserem Proberaum nämlich etwas eng.
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Sind ca vier Stunden Fahrt zzgl. eine Stunde Stau ab Würzburg...
Müsste jemand finden, der abends den Hund spritzt und nachts zurück, um den Hund morgens zu spritzen...[**/]
 
MadMatt986

MadMatt986

Member
Bassix
ß1.129
Howdy Folks!

Einige kennen mich als MadMatt auf der EBMM forum. Jetzt bin ich ebenfalls hier und ich freue mich auf das treffen in Wiesbaden!

-Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß55.045
Wenn´s terminlich bei mir passt bin ich dabei.
Versuche auch noch, einen Kollegen aus Lübeck zu begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Howdy Folks!

Einige kennen mich als MadMatt auf der EBMM forum. Jetzt bin ich ebenfalls hier und ich freue mich auf das treffen in Wiesbaden!

-Matt
Hi Matt,

willkommen und viel Spass hier!
 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.911
Wir haben im Herbst einige Gigs ..... wenn das betreffende Wochenende gigfrei ist, komme ich gerne.
Wegen An-und Abreise wäre mir persönlich dann der Samstag lieber.
 
 

Oben Unten