Music Man Meeting

Ich würde gerne, aber die Zeit steht im Moment dagegen. Aber wenn es diese Möglichkeit später evtl. nochmal gäbe, spiele ich gerne mit.
 
Sehr gut Lenny , dann merk es Dir gut.
Nächste Stunde mache ich mündliche Noten [;-)][:D][:D][:D]
 
Warum habe ich gerade ganz seltsame Bilder im Kopf?? [ooo][:D][ooo]
 
Hi
Wen nicht was dazwischen kommt bin ich auch
im Oktober dabei kann das allerdings nur kurz vorher
je nach Arbeitslage entscheiden.
Gruss coolbasser
 
Ich habe immer ordentlich was um die Ohren ... kann mich nicht festlegen.
Falls es doch klappt, werde ich vermutlich nur einen Bass mitbringen - der Sicherheit wegen.
 

Ich versuche zu dem Treffen zu kommen, allerdings kann ich erst recht kurzfristig sagen, ob es vom Termin bei mir klappt.
 
Hi Folks, wollte mal hören wie der Status für das Meeting ist.
Steht der Termin und Ort?
 
Termin steht, und zwawr wird es der 09.10., der Ort ist nach wie vor der Schlachthof in Wiesbaden. Für mehr Infos darf ich auf den thread im EB-Forum verweisen.

Falls jemand eine Alternative anzubieten hat wäre natürlich auch darüber nachzudenken. Bisher ist das der Sachstand. So ab Mitte September werde ich das Ding hier hochkramen und mal langsam verbindliche Teilnahmen abfragen.
 

Zurück
Oben Unten