Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir ja mal drauf ankommen lassen. [Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
@ Sonic: filmen wäre natürlich auch was, aber ob wir was filmreifes hinbekommen.
klar, damit du wieder die saiten zreisst...[Zitat:Original erstellt von: bauschi
und ich möchte chuck´s alte rays kennenlernen
Hört sich doch gut an. Kann man wenigstens ausschlafen. [Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Also es findet am Samstag statt. Ich wäre mangels anderer Aussagen für 15.00 Uhr, gerne aber auch schon vorher.
Dachte da auch mehr an einen Amp oder anderes Equipment. Soll ich die große Kamera (Foto) mitbringen oder tut es auch eine kleine Digitale?Zitat:Mitbringen muss man nix, aber man kann. Die Kneipe hat dann schon auf. Falls man sonst was zu trinken braucht wäre ne Flasche Wasser für den Eigengebrauch ne Maßnahme.
Hast Du da eine genaue Adresse, die man ins Navi eingeben kann? Wie ist es da mit der Parkerei?Zitat:Treffpunkt ist das 60/40 im Schlachthof Wiesbaden. wenn alle da sind gehen wir hoch in den Proberaum.
Es dürften wohl 475 km sein, plus/minus. Der Routenplaner sagt mir knapp vier Stunden Fahrzeit voraus, aber da hab ich meine Zweifel. Bin dieses Jahr schon lange genug hinter Würzburg im Stau gestanden. Nach reiflicher Überlegung - auch eine evtl. Weiterreise nach Brühl einbezogen - denke ich, es ist vernünftiger abzusagen.[Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
So richtig zugesagt...
Keinen Privathelicopter?? [Zitat:Original erstellt von: Chuck
Es dürften wohl 475 km sein, plus/minus. Der Routenplaner sagt mir knapp vier Stunden Fahrzeit voraus, aber da hab ich meine Zweifel. Bin dieses Jahr schon lange genug hinter Würzburg im Stau gestanden. Nach reiflicher Überlegung - auch eine evtl. Weiterreise nach Brühl einbezogen - denke ich, es ist vernünftiger abzusagen.[Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
So richtig zugesagt...]
Das ist jetzt mein 1112. Beitrag und es war mein Ernst.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das war jetzt dein 1111. Beitrag, Sonic. Jetzt darfst du wieder aufhören zu blödeln[]