Music Man Meeting

So Jungs und Mädels, wie siehts aus? Wer kommt?

Wer kann ne Kamera mitbringen?

Ich hab dort ca. 4 Bassboxen, aber wahrscheinlich nicht genau so viele gute Amps. Falls einer nen F1 oder sowas hat, bitte mitbringen.

Das wird schee...
 
Bin dabei!!

Welche Kamera meinst Du? Foto oder Video?

Könnte noch einen Carvin BX-500 mitbringen.
 
Ich muss leider mit Abwesenheit glänzen:
1. haben wir am 9. tagsüber ein Fotoshooting mit der Firma
2. ist Wiesbaden für mich doch ein Stück weg
3. haben wir am abend einen drei Stunden Gig in Lüsen !

Ich wünsche Euch aber recht viel Spaß !!!!!

 
Ich muss mich leider auch entschuldigen. Bin leider arbeitstechnisch an den ersten drei Oktober-Wochenenden bereits verbucht [:-(]
 
Ok, bis jetzt scheint der Teilnehmerkreis überschaubar:
1. MadMatt
2. Sonic69
3. FunyPunky (Vielleicht)
4. Chuck (Vielleicht)
5. Ich

Rest ist unklar.
@ Sonic: filmen wäre natürlich auch was, aber ob wir was filmreifes hinbekommen.
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

@ Sonic: filmen wäre natürlich auch was, aber ob wir was filmreifes hinbekommen.
Können wir ja mal drauf ankommen lassen. [;-)]
Hat jemand eine Videokamera?
Digitale SLR kann ich mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt , Bauschi ?! Du kommst zu den MuMännern ?
Das ist ja fast so als wenn Uli Hoeness zur Jahreshauptversammlung vom TSV 1860 kommt [:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
klar komme ich zu den mumännern.....bin doch offen für alles, das ist doch bekannt.[:D]
ausserdem hat cellkirk74 ein paar heisse muman-öfen am start, die ich bereits kenne und ich möchte chuck´s alte rays kennenlernen. war ja mal ein riesenfan von alten mumans...zu einer zeit, als sie noch nicht alt waren.

und wenn der gute black block ausser seinem sandberg noch seinen neuen vintage jazz bass mitbringt, können sich einige davon überzeugen, dass an der fenderisierungs-story nix virtuell ist.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin zusammen,
wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Findet das Meeting statt?
Wenn ja, wo und wann genau treffen wir uns?
Was müsste/sollte noch mitgebracht werden?
 
Also es findet am Samstag statt. Ich wäre mangels anderer Aussagen für 15.00 Uhr, gerne aber auch schon vorher.

Mitbringen muss man nix, aber man kann. Die Kneipe hat dann schon auf. Falls man sonst was zu trinken braucht wäre ne Flasche Wasser für den Eigengebrauch ne Maßnahme.

Treffpunkt ist das 60/40 im Schlachthof Wiesbaden. wenn alle da sind gehen wir hoch in den Proberaum.

So richtig zugesagt haben bisher aber irgendwie nur Sonic, Bauschi und ich. Von Matt hätte ich gerne noch ne konkrete Aussage, gehe aber mal davon aus dass auch er kommt.

 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Also es findet am Samstag statt. Ich wäre mangels anderer Aussagen für 15.00 Uhr, gerne aber auch schon vorher.
Hört sich doch gut an. Kann man wenigstens ausschlafen. [:D]

Zitat:Mitbringen muss man nix, aber man kann. Die Kneipe hat dann schon auf. Falls man sonst was zu trinken braucht wäre ne Flasche Wasser für den Eigengebrauch ne Maßnahme.
Dachte da auch mehr an einen Amp oder anderes Equipment. Soll ich die große Kamera (Foto) mitbringen oder tut es auch eine kleine Digitale?

Zitat:Treffpunkt ist das 60/40 im Schlachthof Wiesbaden. wenn alle da sind gehen wir hoch in den Proberaum.
Hast Du da eine genaue Adresse, die man ins Navi eingeben kann? Wie ist es da mit der Parkerei?
 
Parken geht direkt Da. Adresse ist Murnaustraße 1 Wiesbaden, früher Gartenfeldstraße 57, aber wurde geändert. Hier die Anfahrtsskizze http://www.schlachthof-wiesbaden.de/#/anfahrt/~cdid_0
http://relaunch.schlachthof-wiesbaden.de/cms/uploads/anfahrt_schlachthof_public.pdf
Digicam reicht aus denke ich. Ich hab drüben im EB-Forum auch mal aktualisiert:
http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/46007-knucklehead-get-together-near-frankfurt.html

Wir sind dann wohl doch noch 2 oder 3 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
So richtig zugesagt...
Es dürften wohl 475 km sein, plus/minus. Der Routenplaner sagt mir knapp vier Stunden Fahrzeit voraus, aber da hab ich meine Zweifel. Bin dieses Jahr schon lange genug hinter Würzburg im Stau gestanden. Nach reiflicher Überlegung - auch eine evtl. Weiterreise nach Brühl einbezogen - denke ich, es ist vernünftiger abzusagen.[:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
So richtig zugesagt...
Es dürften wohl 475 km sein, plus/minus. Der Routenplaner sagt mir knapp vier Stunden Fahrzeit voraus, aber da hab ich meine Zweifel. Bin dieses Jahr schon lange genug hinter Würzburg im Stau gestanden. Nach reiflicher Überlegung - auch eine evtl. Weiterreise nach Brühl einbezogen - denke ich, es ist vernünftiger abzusagen.[:-(]
Keinen Privathelicopter?? [8D]
 

Zurück
Oben Unten