Music Man Meeting

Och, das kann ganz schön sein. Der Schlachthof versprüht so ein bisschen Industrienostalgikcharme.
Ich dachte wir schauen erstmal, wer überhaupt gerne kommen möchte und machen dann die Location endgültig fest.

Wenn wir viele werden wirds in unserem Proberaum nämlich etwas eng.
 
Sind ca vier Stunden Fahrt zzgl. eine Stunde Stau ab Würzburg...
Müsste jemand finden, der abends den Hund spritzt und nachts zurück, um den Hund morgens zu spritzen...[**/]
 
Howdy Folks!

Einige kennen mich als MadMatt auf der EBMM forum. Jetzt bin ich ebenfalls hier und ich freue mich auf das treffen in Wiesbaden!

-Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s terminlich bei mir passt bin ich dabei.
Versuche auch noch, einen Kollegen aus Lübeck zu begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matt, auch von mir ein herzliches "Willkommen" bei den BASSICern.
 

Wir haben im Herbst einige Gigs ..... wenn das betreffende Wochenende gigfrei ist, komme ich gerne.
Wegen An-und Abreise wäre mir persönlich dann der Samstag lieber.
 
Hast Du im EB-Forum dafür gevotet?
Wäre nämlich auch mein Favorit. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten