MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

So sieht es nämlich aus;-) Ich MUSSTE mir einen Preci kaufen, da ich die 40Jahre überschritten hatte...und ab 40 MUSS man einen Preci haben;-)
Und dann noch in schwarz mit goldener Hardware...herrlich....ah....uuuund aus Japan....uuuund jetzt kommt es....aus LIIIIIIIINDE...whoop whoop...
Aber die Rays sind halt eine andere LIGA
 
Ich denke, das heißt Cutlass, wäre ja sonst auch kein matching Headstock, sondern ein komplett lackierter Hals. Und das mit Dämpferharke wäre ungewöhnlich. Geile Kiste auf jeden Fall.
1672941650609.png
 

Hallo Leute, ich kenn mich mit Stingrays nicht wirklich aus. Nur, dass ich sie klanglich sehr gut finde und hin und wieder mit einem spielen "darf". :D
Jetzt habe ich einen gefunden, der meiner Vorstellung ziemlich nahe kommt. Schwarz, 2 Band EQ wohl von 2003 (mein Abijahr) und relativ wenig macken. Auf was muss ich achten wenn ich das gute Stück mal in die Hände bekomme? Welche Preisspanne ist hier realistisch? Ich hätte so mal um die 1700€ getippt?
Schon mal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was muss ich achten wenn ich das gute Stück mal in die Hände bekomme?
Servus. Unsere Standardantwort lautet: Auf nix. Es sind uns keine Serien-Macken oder andere Bugs aufgefallen. Die sind durchwegs gut.
Meine persönliche Antwort: 2 Bd? :lechz:
Welche Preisspanne ist hier realistisch?
Ehrlich? Ich hab keine Ahnung...:nix:
Ich verfolge die Preisentwicklung überhaupt nicht aber es gibt etliche Kollegen, die das machen. Die werden dir schon noch Auskunft geben.
 

Zurück
Oben Unten