Chuck
MusicMan
*räusper* zweiIch habe einen Freund. Juhu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*räusper* zweiIch habe einen Freund. Juhu!!!
Ich glaube, Du hast seit Samstag ganz viele neue Freunde - so toll, wie Du das fränggische Bassic-Treffen organisiert hastDer Tag wird immer besser!
![]()

Ich habe sie alle gekauftIch glaube, Du hast seit Samstag ganz viele neue Freunde - so toll, wie Du das fränggische Bassic-Treffen organisiert hast.... also, wenn man den Meldungen hier im Forum glauben darf
![]()

Super Slinky - 3-BandWelche Ernie-Ball-Strings verwendet Ihr bevorzugt (Super Slinky vs Hybrid Slinky) bzw. welche passen Eurer Meinung nach besser auf den 2-Band- oder den 3-Band-Stingray?![]()

Warum? ... ich nehme an, es hat mit der E-Saite zu tun?Mein 3Bd passt für mich besser mit den Hybrid Slinkys während ich auf dem Classic lieber die Super Slinky spiele.

Der Classic ist etwas mehr boomy (wir hatten ja mal drüber geredet) Deswegen mag ich auf dem die dünneren Saiten lieber. Beim 3Bd ist es im Prinzip egal, wobei er mit den Hybrid etwas kräftiger klingt.Warum? ... ich nehme an, es hat mit der E-Saite zu tun?![]()
Ich habe keinen 3Bd Raywelche passen Eurer Meinung nach besser auf den 2-Band- oder den 3-Band-Stingray?![]()

Ja, die 45-100 auf dem Classic macht Sinn .... spontan hätte ich auch gesagt: für den 2-Band ist der 45-100-Satz besser .... der 3-Band verträgt die 105er E-Saite bässer ...Der Classic ist etwas mehr boomy (wir hatten ja mal drüber geredet) Deswegen mag ich auf dem die dünneren Saiten lieber. Beim 3Bd ist es im Prinzip egal, wobei er mit den Hybrid etwas kräftiger klingt.
dann formuliere ich für den geschätzten Herrn Chuck die Frage um:Ich habe keinen 3Bd Ray![]()

die in der neon-pinken Tütenimmst Du Super- oder Hybrid-Slinkys?
Wenn ich es nicht falsch gelesen habe dann gäbe es die Stärken als Super Longscale Satz (EB 2850).Gibt es die Hybrid Slinkys auch für 5er?