Chuck
MusicMan
EbenIn den 70ern hat man genommen, was der Laden da hatte.
Meiner nicht.wurden halt ewig viele Mocha und Sunburst abgebeizt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EbenIn den 70ern hat man genommen, was der Laden da hatte.
Meiner nicht.wurden halt ewig viele Mocha und Sunburst abgebeizt.
Sunburst oder andere Lackierungen galten als Zeugs aus den 60ern;
…irgendwie werden mir die späten 70er immer sympathischer….sind sie eh, aber das geht wieder auf die pro Seite.Schick doch mal Fotos an Ernie Ball.Ich hätte auch ein Modell verdient....Anhang anzeigen 737171
Dann wird er verklagtSchick doch mal Fotos an Ernie Ball.
Auch DAS kann passierenDann wird er verklagt![]()
Ganz schön verwegenAuch DAS kann passieren![]()
UnbedingtUnd unzeitgemäßen Rändelschrauben an den mutes.

Bei nem RIC könnte ich mir das durchaus vorstellen…Dann wird er verklagt![]()
Auch nicht in den RETROs? Die haben doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch Restbestände, die weg müssenSchallers verbauen sie ja auch nicht mehr
Keine Ahnung. Ich hatte damals zu Big Poppa gemeint, wenn die neuen solange halten würde wie die Schallers auf meinem 78er...Auch nicht in den RETROs?
Laut Schaller: nein.Auch nicht in den RETROs? Die haben doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch Restbestände, die weg müssen![]()
Wie ist eigentlich der Passiv-Sound im Vergleich zum klassischen Stingray-Sound? Ich habe das noch nie bewusst gehört. Ich las mal, da sei ein deutlicher Unterschied.Das Reizvolle ist ja gerade, dass er rein passiv läuft. Höhen vermisse ich bei meinem SBMM SS Stingray am allerwenigsten. Die hat er satt und genug. Im Bass ist er eher ziemlich schlank. Da muss ich am Amp EQ immer nachregeln.
Der 2-band EQ gibt einen ordentlichen Schub im Höhenbereich und beim Tiefbass. Ich habe zusätzlich einen der seltenen EBMM Stingray Classics, der neben dem 2-Band EQ zusätzlich einen Passivmodus mit passiver Höhenblende hat und kann beides daher gut vergleichen.