4enima
¯\_(ツ)_/¯
Andere Firma, aber ja.Plasti Dip
Es ist Sprühfolie mit Flipflop oder auch Pearl-Effekt - wenns scheiße ist oder nicht gefällt, wirds einfach wieder abgezogen
Deswegen auch die Abkleberei statt alles abschrauben (was schneller gegangen wäre). Hab die Befürchtung, dass das Zeug unter Druck der angeschraubten Teile sich eher irgendwo fest frisst oder Spuren hinterlässt, daher wird für den Erstversuch einfach um die kritischen Stellen drum rum gesprüht.
Bin gespannt auf die Haltbarkeit & Haptik (ob sich z.B. die Armauflage abreibt, ect, Teststreifen fühlt sich erstaunlich gut & robust an). Ggf. geh ich auch noch mit Klarlack drüber, abziehbar sollen die Folien lt. Hersteller trotzdem bleiben.
Im schlimmsten Fall wars n bisschen Arbeit und 20€ für die Tonne.
Und ja, ist ein Sterling 5 HS den ich länger in den Anzeigen hatte und jetzt doch erstmal bleibt.

. Ich spiele den in siffigen Clubs und OpenAir, wobei ich mir kurz überlegt hatte mir einen Sterling by zu kaufen, damit dem "echten" Stingray nichts passiert. Ich habe dann einen Sterling gespielt und beschlossen einfach auf meinen gut aufzupassen...
....