MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich finde die Saiten auch ziemlich gut und habe auch einige Sätze davon gekauft.

Allerdings hatte ich auch bei zwei Sätzen wirklich tote Saiten drunter. Und nein, nicht falsch aufgezogen😉

Seitdem bin ich wieder ein wenig weg davon, aber Der Preis ist definitiv ungeschlagen. Die halten auch nicht weniger lange als andere Saiten, wie ich finde.
Tote Saiten hatte ich leider auch schon bei EB Slinkys. Ich befürchte das kann einem bei jedem Hersteller mal passieren.
Ich will die jetzt nicht in den Himmel loben, aber der Preis ist zumindest für den ersten Eindruck unglaublich.
Da bei mir persönlich, vermutlich Aufgrund meines Handschweisses, die Saiten eh nie länger als 6 Wochen halten wäre das für mich der Knaller.
Aber wie gesagt, ein bis zwei Wochen und ne Bandprobe möchte ich da noch abwarten.
 
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm
Ich finde die Saiten auch ziemlich gut und habe auch einige Sätze davon gekauft.

Allerdings hatte ich auch bei zwei Sätzen wirklich tote Saiten drunter. Und nein, nicht falsch aufgezogen😉

Seitdem bin ich wieder ein wenig weg davon, aber Der Preis ist definitiv ungeschlagen. Die halten auch nicht weniger lange als andere Saiten, wie ich finde.

Sehe ich genauso.
 
Ich bekomm aktuell auch meinen Ray kaum noch aus der Hand.
Ich hätte nicht gedacht dass der Hals so übertrieben gut ist. Es ist einfach nur schön den in der Hand zu halten.
Der Sound passt - gerade wohl auch wegen dem neuen Preamp und Pickups der Specials - so viel besser als meine alten Rays.
Und durch die HH Konfiguration ist er mittlerweile in 3 Bands mein Hauptinstrument geworden. Verrückt.
 
Hallo Bässer, ich bin gerade mit einem Verkäufer eines '94 Sterlings am diskutieren. Der Lack hat ein paar Schrammen, stört mich aber nicht unbedingt. Sehr hübscher Birdeye Hals. Die Dämpfer kann man glaube ich ersetzen??
Wie ist von Euch ein realistischer Preis anzusetzen??
 
Der verkauft scheinbar sein gesamtes Equipment und alles zu (zu) seeehr günstigen Preisen.
Hmm... Irgendwie riech ich was....
 

Es wird aber nur Abholung angeboten, selbst beim Steamhammer. Wenn jemand in der Nähe wohnt, auf jeden Fall hinfahren.
 
Ganz knapp über 1400, incl Versandkosten, die wir uns teilen
Ich höre schon meine Frau schreien :gruebel:
Okay Dokey - ich habs getan:juhuu:
Muss das nur noch meiner Frau erklären :engel:
Screenshot_20240326_135534_Chrome.jpg
Screenshot_20240326_135538_Chrome.jpg
 

Zurück
Oben Unten