Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum Ray. 2 Band, Maple und Flea Bridge=geil! Jetzt nochn anständiges PG und ab geht die Post.Die sehen sehr gut aus, vielen Dank!
Okay, weil ihr so nett gefragt habt. Das war der Zustand beim Kauf
Also keine Ahnung, was das Pickguard soll
Ist von Mitte 92, aber augenscheinlich noch ohne „Flea“-Bridge gebaut worden.
Vielen DankGlückwunsch zum Ray. 2 Band, Maple und Flea Bridge=geil! Jetzt nochn anständiges PG und ab geht die Post.
No front, aber das Schlagbrett hat was eigenes. Find ich sogar bässer als den Teppich - obwohl eine Gartenlandschaft versinnbildlichend, würde ich eher den wechseln, vielleicht weil ich den von meiner Tante kenne und sonst so immer mal mit Füßen getreten habe. no front und nix für ungut und sorry für ehrliche Meinung und angehen tuts mich ja nix, aber ist halt bassic.Also keine Ahnung, was das Pickguard soll![]()

Da kommt keine Zollgebühr drauf, da als Brief verschickt wird.@schaechtele :
Erstmal Glückwunsch zum "neuen" Stingray... aber über ein Foto würden wir uns schon sehr freuen
zu den Replacement-Pickguards:
die Teile von Electric Guitars/UK sind gut und günstig, aber vorsicht: da kommt noch eine ordentliche Zollgebühr drauf! ..... mein Tipp wäre ein Ebay-Verkäufer (Kleingewerbe) namens "archtopbaer" aus Cham/Oberpfalz ... er bietet verschiedene Musicman-Pickguards zu guten Preisen an und liefert zügig ... .
So soMoinsen...bei mir gibt es vielleicht am Freitag was NEUES![]()

Erzähl mal ein bißchenRay Nummer 2 kommt die Tage ins Haus
Tut mir leid, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht ... die Pickguards (*) von Electric Guitars UK kamen zwar nicht mit dem Paketdienst, sondern dem Postboten ... aber der hat dann noch eine Gebühr kassiert, die meiner Erinnerung nach mit dem Zoll zu tun hatte ...Da kommt keine Zollgebühr drauf, da als Brief verschickt wird.

Hä?Außerdem muss man ja nicht im Ausland bestellen, wenn es - wie von mir erwähnt - einen m.E. zuverlässigen Lieferanten in Bayern gibt ...

Ich habe mir kürzlich aus Neugier mal die Harley Benton 5er Flatwounds geholt, bisher aber noch nicht aufgezogen. Ich muss erst mal überlegen, auf welchen Bass die am besten passen könnten.Tja, leider muss ich das Experiment mit den 5 Euro Harley Benton Saiten für mich als zu den Akten gelegt erklären.
Am Anfang haben sie mir wirklich gut gefallen, aber für meinen Geschmack haben sie deutlich zu schnell abgebaut.
Nach 5 bis 6 Spielstunden ging es rapide bergab mit dem Sound.
Günstig hin oder her, ich hab echt keinen Bock alle 1 bis 2 Wochen neue Saiten aufzuziehen.
Das hat allerdings keine Allgemeingültigkeit. Wie schon berichtet, vermute ich das mein persönlicher Handschweiß Saiten schneller killt als bei anderen.
Da bleibe ich dann doch lieber bei den Slinkys für knapp über 20 Euro und nutze Zuhause Baumwollhandschuhe für die Greifhand. Dann halten sie 4 bis 6 Wochen bei mir.
Bin aber immer zu Experimenten bereit. Wenn also einer von euch Saiten kennt, die unempfindlicher für Nebengeräusche sind, die ausgewogen und brillant klingen und bis ca. 25 Euro für den 4er Satz kosten, probiere ich gerne noch was aus.
Vielleicht klappt es bei dir besser. Wenn sie etwas länger bei dir halten ist das PLV natürlich unschlagbar.Ich habe mir kürzlich aus Neugier mal die Harley Benton 5er Flatwounds geholt, bisher aber noch nicht aufgezogen. Ich muss erst mal überlegen, auf welchen Bass die am besten passen könnten.
Obacht, Bürscherl, obacht...Bayern ist doch Ausland...