Chuck
MusicMan
Du hattest aber nichts von Flatwounds geschrieben?Vielleicht klappt es bei dir besser. Wenn sie etwas länger bei dir halten ist das PLV natürlich unschlagbar.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest aber nichts von Flatwounds geschrieben?Vielleicht klappt es bei dir besser. Wenn sie etwas länger bei dir halten ist das PLV natürlich unschlagbar.![]()
Nee, aber halt die günstigen HB.Du hattest aber nichts von Flatwounds geschrieben?
Also hast du rounds und @TheBass hat flats...Nee, aber halt die günstigen HB.
Korrekt.Also hast du rounds und @TheBass hat flats...
Es gibt keine dummen Fragen - nur überhebliche Antworten!Dumme Frage: Wie kann ich denn bei nem Stingray den Widerstand des PUs messen, ohne ihn ausbauen oder auslöten zu müssen? Kann ich da einfach das Mulitmeter an die entsprechenden Löstellen am PCB halten? Oder beinflusst der Preamp dann den Widerstand? Bin kein Elektriker und besitze nur Halbwissen (wenn überhaupt).
Was passiert, wenn man eine Tagesdecke nachts benutzt?Es gibt keine dummen Fragen
Das Universum wird umgekrempelt und aus Bässen werden Gitarren.Was passiert, wenn man eine Tagesdecke nachts benutzt?
Dann macht man die Nacht zum Tag...ganz easy...Was passiert, wenn man eine Tagesdecke nachts benutzt?
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Ray die hinteren Pole Pieces (Brücke) etwas weniger stark magnetisch sind als die vorderen. Keine Ahnung ob das normal ist. Deswegen hätte ich das gerne mal getestet.Das Universum wird umgekrempelt und aus Bässen werden Gitarren.
@kiwibass Danke für die Antwort. @kadauz Warum möchtest du das denn eigentlich wissen?
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Ray die hinteren Pole Pieces (Brücke) etwas weniger stark magnetisch sind als die vorderen. Keine Ahnung ob das normal ist. Deswegen hätte ich das gerne mal getestet.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich meine den Spulen sind die Magnete messtechnisch (Impedanz) ziemlich egal.Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Ray die hinteren Pole Pieces (Brücke) etwas weniger stark magnetisch sind als die vorderen. Keine Ahnung ob das normal ist. Deswegen hätte ich das gerne mal getestet.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich meine den Spulen sind die Magnete messtechnisch (Impedanz) ziemlich egal.
Nicht für eine Spule, für einen Pickup schon. Ohne Magnetfeld geht's nicht.Genau genommen braucht man sogar überhaupt keine Magneten (siehe Dummy Coil).
Aber selbstverfreilich!Nicht für eine Spule, für einen Pickup schon. Ohne Magnetfeld geht's nicht.
Das ist ja coolDer Music Man " Custom shop " ist online. Shoppen bis die Karte glüht:
![]()
Custom Design Experience
Design your dream instrument, review your specs, and hit submit. Our team will process your order and it will ship within 4-6 months.www.music-man.com
Das wäre noch wichtig zu wissen. Hab einen konfiguriertWeiß schon jemand was der Transport so kostet?
Was komisch ist...Der Music Man " Custom shop " ist online. Shoppen bis die Karte glüht:
![]()
Custom Design Experience
Design your dream instrument, review your specs, and hit submit. Our team will process your order and it will ship within 4-6 months.www.music-man.com