Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Bild...Möglich. Nach dem es am Wochenende (und meinem schon aus der Not heraus geborenen Stingray Fretless Neck Bau) endlich auch mal ein Fretless Stingray 5H zu bekommen war, der nicht über 2k lag, musste ich zuschlagen ... aber jetzt muss auch mal wieder Platz geschaffen werden![]()
Schade, ich habe jahrelang erfolglos nach nem MuMän 5er ohne fretlines gesucht, dann ist es doch einer mit fretlines, aber dafür mit Mahagonibody gewordenein Vorbesitzer hat diese wohl beim Gitarrenbauer nachträglich einfügen lassen
Was hast du aufgezogen @Ray Mahogany ?
...
EB Hybrid Slinkies (muss ich aber noch mal nachsehen), auf jeden Fall .045 - .125 Rounds.Mit den Flats (dürften Rotos sein) werd ich allerdings nicht so ganz warm, irgendwie fehlt da der Knurr. Klingen eher etwas langweilig. Jemand Empfehlungen, sonst gibts doch wieder Rounds und die Flats wandern ggf. mal auf den Preci.
Was hast du aufgezogen @Ray Mahogany ?

Kurze Frage zwischendurch:
Hat jemand "Licensed Ultralite® Bass Tuning Machine 1/2" mit Clover Key an seinem 4-Saiter-Stingray verbaut und kann mir was zum Gewicht sagen
: ) immer noch sehr leckerein neues Foto vom älteren Bass.

Ich seh ihn noch traurig im Ständer stehen mit dem Schild "Herabgesetzt!". Ich bilde mir ein, er blüht so richtig auf. Jetzt hat er neue Slinkys drauf und das Griffbrett frisch geölt. Die Kehrseite der Dings ist, daß bei so einer Beleuchtung die durchscheinende Maserung nicht durchscheint. Aber gerade gestern über das Marshall-Röhrentrumm bei der Augsburger Session - die E-Saite klingt einfach geil.: ) immer noch sehr lecker![]()