uncool sam
what we do is secret
Über Geld redet man nicht (in gewissen Kreisen).Ist das so schwer?
Das unterstreicht die Exklusivität von des Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Geld redet man nicht (in gewissen Kreisen).Ist das so schwer?
Nun, es ermöglicht auch eine individuelle und flexible Preisgestaltung. Da kann man, wenn man fürs nächste viertel Jahr ausgelastet ist, dem nächsten Interessenten Abwehrpreise nennen.Die PureToneAmps sehen aus wie die durchschnittliche DIY-Bastelamps, aber kosten vermutlich 2 Monatsgehälter, oder?
Ich verstehe nicht, warum man keine Preise auf der Homepage anführen kann.
Ist das so schwer?
Wenn es um Steuern oder Versand geht, kann man auch die Nettopreise hinschreiben.
Mal wieder ne neue Artist Series...
Was den fetten Aufpreis rechtfertigt, da kann Dir der aktuelle Potus sicherlich eine ausführliche Stunde geben. Einmal Trump-Patscher aufgelegt hebt ja jedes Produkt preislich in himmlische Höhen:Bin jetzt am überlegen, was den Paladino Stingray von einem normalen Stingray Classic unterscheidet und den fetten Aufpreis rechtfertigt ...
Btw: den blöden Bullet Truss Rod hätte sich EB ruhig schenken können. Das Spoke Wheel ist besser und einfacher einzustellen.
Soviel Geld kann man mir gar nicht zahlen, als dass ich jemals meinen Ekel vor einen Trump-Bass überwinden könnteWas den fetten Aufpreis rechtfertigt, da kann Dir der aktuelle Potus sicherlich eine ausführliche Stunde geben. Einmal Trump-Patscher aufgelegt hebt ja jedes Produkt preislich in himmlische Höhen:
Ich denke, darauf läuft es hinaus. Geht mir ähnlich. Entweder etwas, was so ist, wie es ist weil es eine eigene Geschichte hat, oder halt was neues, was so ist, wie es ist, weil ich das sinnvoll finde, bzw. weil ich es dann genau so aussuche.Ich vermute mal, dass ich wohl einfach nicht zur Zielgruppe für überteuerte Retrobässe gehöre. Ein schicker Classic inklusive sinnvoller technischer Verbesserungen passt da eher in mein Beuteschema.
Die Special Bässe, die aktuelle Farbpalette und einen zweiten Pickup im Stingray oder Sterling sind meiner Meinung überflüssig

Ich weiß ja nicht, was du für einen Sound haben willst. Insofern ist das mit konkreten Tipps schwierig.Was wären denn deine Tipps für den EQ?
Nicht mit natural finish, soweit mir bekannt. Ich hatte mal einen 4er Stingray mit 3Bd EQ - muss so Baujahr 1990-95 gewesen sein. Der hatte ein weisses Pickguard. Das Finish war allerdings translucent orange.Gab's den Stingray in Natural denn jemals ab Werk mit einem weißen Schlagbrett?...auf der MM-Global-Website habe ich nur ein oder zwei Pre-EB-Bässe bzw. Prototypen mit dieser Optik gesehen
![]()
preEB schon afaik. Hatte nicht der Kollege @Chrishi so ein Teil?Gab's den Stingray in Natural denn jemals ab Werk mit einem weißen Schlagbrett?

hier ist einer zu sehen:
Aufm Handy seh ich das Ding. 82er - hatten die noch die MM-Bridge? Da war doch mal die fenderartige verbaut?Facebook seh ich nicht.
bassbros.co.uk
