MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Hat jemand von euch einen Tipp für eine schwarze Brücke für einen 4 saitigen Sterling ? Eine originale schwarze MM Brücke zu finden scheint mir nahezu unmöglich.
 
New (old) Bass Day.

Besten Dank an Kong für die pflegliche Behandlung und die 3 Jahre Einschwingzeit.
:bier:

Anhang anzeigen 260308

Ja, gerne!

Er ist ja auch in einem erstklassigen Zustand zu mir gekommen, und ich habe andere Bässe, mit denen ich es wild zugehen habe lassen können.

Ich bedanke mich für den Besuch, die nette Fachsimpelei und natürlich für das Tragerl des berühmten Weilheimer Dachsbräus.

:prost:
 
Äääähm, falls noch jemand Lust hat, seinen Bass pfleglich behandeln zu und etwas einschwingen zu lassen, bin ich gerne bereit, Bässe auf Zeit an mich zu nehmen und zu spielen.

Dieses mal lassen wir das aber mit dem Geld hin und her schieben, OK?
;-)
 
Wie sieht das mit dem Preis aus? Kann das überhaupt nicht einschätzen!
Geht schon in die Richtung, die zur Zeit aufgerufen wird...ob die dafür auch weggehen weiß ich nicht.
Bei Vintage Oldenburg haben die gerade drei alte Sabre stehen von 2,1-2,4KEuro. Zwei davon gefallen mir richtig gut.
Aber auch hier weiß ich nicht wie realistisch die Kurse sind, vor ein paar Jahren hat so ein Bass noch 1,4-1,5 gekostet.
 
Werte Musicman-Kollegen, hat von jemand einen schönen Stingray oder Sterling abzugegeben? ... am liebsten mit Rosewood- oder Palisander-Griffbrett? kann auch gerne ein älteres Modell sein ... wichtig: bitte nicht mehr als 4,2 kg - und womöglich Inzahlungnahme meines sehr guten Flea-Signature-Jazzbasses? ... oder ist so ein Deal undenkbar für Musicmänner? ;-)
 

"Music-Point" meinst Du wahrscheinlich ... ein guter Laden für gebrauchte Stingrays? ...
Mein ich. Man konnte mit dem Typen am Telefon reden. Er war sogar so nett und hat sich mit dem Versand beeilt, damit ich das Ding rechtzeitig zur Probe kriege. Dann hatte der Trommler die Probe abgesagt.
Sagen wir so - ich würde jederzeit wieder einen Deal mit ihm machen.
 
Der Preis macht dich fertig :D

Schon. Da müsste schon was für übern Jordan gehen bei mir...wäre dann mein weißer necktrough. Würde wehtun, aber den oliv goldenen gebe ich niemal freiwillig her. Ein klassischer Natur Ray geht mir seit 2 Jahren nicht mehr aus dem Kopf.

natural - black pg - maple fb dürfte nach wie vor die beliebteste Kombi sein, entsprechend sind die Preise unbeliebt.
Ich hatte für meinen 79er bei dem Typ in wo? Duisburg? der immer wieder MusicMan auf Bucht verscherbelt um die 1600 bezahlt.

Das waren sicher noch die Bucht-Schnäppchen Zeiten. Unabhängig davon sind die Preise einfach wie sie sind aktuell.
 
Die sollten damals bereits vorbei gewesen sein. Das muß anno 09 gewesen sein.

Och da ging das noch. Hatte 1-2 Schnapper gemacht, für die mal heute locker 200 oben drauf zahlt und die Instrumente lagen im günstigen/mittleren Preisbereich. Aber sicherlich war das 2005 noch einfacher.
 

Zurück
Oben Unten