MUSICMAN / EB Bass-Data-Base


Mein Gitarrist stellte damals die Frage: Wozu?
Recht hatte er.
Bei dem Instrument hängt einfach viel Erinnerung dran, ich bekomme so ungefähr gar nichts mehr für den Bass und bevor ich den für 150 Euro verscheuern muss spiele ich ihn lieber ab und an mal zu Hause, schwelge in Erinnerungen und das war auch.
Dazu ist es ein 5er schon lange E-C besaitet, mit so was brauche ich in der Rockband erst gar nicht ankommen:D.
 
Ich werde heute Abend meinem Stingray noch mal eine Chance am Fender Bassman geben.....
Wenn ich dann auch nicht glücklich werde, bin ich am Überlegen das Ding wegen chronischer Nichtnutzung abzugeben.:eek:
Irgendwie hab ich mich voll auf Jazzbass eingeschossen.

Eigentlich wollte ich den als kleine Wertanlage wegstellen, denn fallen wird er nicht mehr im Preis.....andererseits :gruebel:
:O!Tu's nicht! Der ist von '97!
 
Black Ice PG sind wunderschön. Tolle Farbe!
Passt aber nicht zu jeder Korpusfarbe ;-)
Auf meinem ersten Ray, einem SR5 HH in 'Lava Pearl', sah das nur billig aus.
Es hat dann einen Member mit schwarzem SR5 glücklich gemacht und meiner hat ein 'Orange Swirl' bekommen.
Black Ice passt prima zu allen schwarzen und weissen Lackvarianten, aber selten zu 'bunten'.
 
Passt aber nicht zu jeder Korpusfarbe ;-)
Auf meinem ersten Ray, einem SR5 HH in 'Lava Pearl', sah das nur billig aus.
Es hat dann einen Member mit schwarzem SR5 glücklich gemacht und meiner hat ein 'Orange Swirl' bekommen.
Black Ice passt prima zu allen schwarzen und weissen Lackvarianten, aber selten zu 'bunten'.

Ich hatte mal einen dunkelgrauen Bongo mit black ice PB. Super hübsch.
 
Eigentlich wollte ich den als kleine Wertanlage wegstellen, denn fallen wird er nicht mehr im Preis.....andererseits
Ich hatte das schöne Ding ja schon mal auf meinem Schoss.
Er hat einen wirklich traumhaften Hals von der Haptik sowie von der Optik.
Wenn Du ihn verkaufst wirst Du es bereuen.;-)
Auf der anderen Seite kann uns keiner sagen wie gefragt Bässe
in 5/10 Jahren sind. Daraus ergibt sich Wertstabilität.
Vielleicht ist der MuMa Sound nicht mehr so gefragt oder der Markt ist gesättigt mit Bässen und die Preise fallen.

Aber was ist Geld schon gegen eine Erinnerung zum Anfassen.
 

Zurück
Oben Unten