MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

bei mir wird das seit dem sommer nich so recht was, wobei ich den preis auch erstmal etwas höher angesetzt hatte und mich langsam runtertaste.
 
Ich verstehe echt nicht, warum manche für einen Preci manchmal noch 70 oder 80% des Neupreises hinlegen und dann mit der Gefahr der Serienstreuung bei Fender so ein Teil ungetestet kaufen. Ein 97 er Stingray zu dem Preis ist mehr als in Ordnung, wär ne Schande wenn der billig vertickt werden müsste. Hätte ich nicht schon zwei stingrays wäre ich der erste der zuschlägt.

Wenn er nicht weggeht: jetzt wo ich den smoothie spiele hab ich meinen 89er mit thomastik flats bespannt und die Dämpfer hochgedreht, dann die Höhen auf 50, den Bass auf 60/70 % und das Teil macht auch so verdammt viel Spaß :great:
 
Der "Hot Pink Ray" ist die Punkmachine!
Noch paar Jahre Punkrock Relic drauf und das Teil wird Style haben ohne Ende!

Ist aber nichts für mich ;-)
 
Ich finde musicman neben der hohen Qualität auch cool, weil die sich was trauen und ne gute Modellpolitik haben...
Stingray in pink, wow
 

Wieso ist der noch immer zu haben?

Top Bass super Preis und keiner schlägt zu... (habe keinerlei Verbindung zum Verkäufer, wundere mich aber maßlos)

 
Wieso ist der noch immer zu haben?

Top Bass super Preis und keiner schlägt zu... (habe keinerlei Verbindung zum Verkäufer, wundere mich aber maßlos)

Dem Rest der Basserwelt geht's wohl wie mir: Momentan kein Spielgeld über...
Den hätte ich auch schon längst befingert, wären die Scheinchen vorhanden!
 

Zurück
Oben Unten