meiner ist schon vor vielen Monden weggegangen.....ging relativ schnell.sooo, letzter aufrauf, mm stingray, esche/ahorn, 2-band-eq, schwarz, bj. 97, jetzt zum superduperbassicsonderpreis von 999 €. wer will, wer will, wer hat noch nich???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner ist schon vor vielen Monden weggegangen.....ging relativ schnell.sooo, letzter aufrauf, mm stingray, esche/ahorn, 2-band-eq, schwarz, bj. 97, jetzt zum superduperbassicsonderpreis von 999 €. wer will, wer will, wer hat noch nich???![]()
Aufgrund der recht runtergespielten Bünde....weiß nicht mehr genau, aber etwas weniger als 1000,-€. Dein Preis ist also gut.wieviel haste denn dafür bekommen?
Der Old Smoothie ist ja der Hammer!Hier der neue lecker und limited Shop von MuMän ('The Vault'):
Shop Ernie Ball Music Man - The Vault
shop.music-man.com
Dem Rest der Basserwelt geht's wohl wie mir: Momentan kein Spielgeld über...Wieso ist der noch immer zu haben?
Top Bass super Preis und keiner schlägt zu... (habe keinerlei Verbindung zum Verkäufer, wundere mich aber maßlos)
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Essen-Werden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de

Sieht gut aus. Wenns nicht wehtut kaufen....gibt's Meinung zu diesem Schätzchen: