MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ist natürlich Luxus, wenn du die ganze Lieferung durchspielen konntest und dir den besten rausgesucht hast, super!

Würde mich völlig überfordern, könnte ich mich nie entscheiden!
 
Sunburst wurde 1999 in Honey Burst umbenannt.
Mein 97er Ray ging noch als Sunburst durch. Gekauft 2000.
IMG_20201108_173050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö. Aber mal im Ernst, wer kauft sowas? Wenn ich jetzt versessen auf den Sound wäre, würde ich mir halt nen schönen Pre EB Ray für knappe 3K kaufen aber das wird einen shitstorm geben glaub ich.

Edit:"Back in Burst finish" seriously???
Genau so sollte man es machen ,wen man den Sound will einen passenden alten besorgen.Kein Custom Shop der doppelt so teuer ist wie ein altes Orginal ,das ist lächerlich.
 
Das macht Fender schon (gefühlt) immer so. Signature Instrument bedeutet bei denen den Lieblingsbass/ Gitarre von einem Bekannten Musiker zu nehmen und das Gerät so aufwändig wie möglich zu kopieren und danach unverschämt teuer zu verkaufen.
Back in Burst find ich lustig.
 
Ja das stimmt ,Fender macht das mit seinem Custom Shop Instrument. Aber die sind in den allermeisten Fällen günstiger wie ein alter Orginaler. Das finde ich dann schon sinnvoll.
 

Ja das stimmt ,Fender macht das mit seinem Custom Shop Instrument. Aber die sind in den allermeisten Fällen günstiger wie ein alter Orginaler. Das finde ich dann schon sinnvoll.

Alle Fender, die mir richtig gut gefielen waren aus der Artist Serie. Nicht zuletzt, auch weil sie preislich im Rahmen liegen (zu Teil Mexiko Fertigung etc).
 
Musicman macht doch eigentlich kein Relic?!? Dieser scheint der erste zu sein. Oder gab es das schon einmal? Vielleicht fangen die jetzt damit an und es gibt womöglich bald eine Relic-Serie von denen ????
 

Zurück
Oben Unten