MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Mhm der Bongo ist auch aus Linde und den finde ich richtig gut ( wen man sich erstmal an das Design gewöhnt hat,das im übrigen ergonomisch echt Sinn hat) ist das ein Super Bass.

Das der gut ist wissen wir doch 8D. Trotzdem ist das Thema Linde jetzt nicht so unheikel. Der Bongo bekommt da eine offizielle "Bassic-exeption". Ansonsten mupft das schon ziemlich das Zeuch.

Gegen mehr MM Artist Zeuch habe ich auch garnichts. Finde ich interessant. Wäre aber cool, wenn sie nicht nur limitieren würden...wobei ich die Schmiede dafür aber als eher zu klien einschätze, weswegen sie ja auch sympathisch ist.
 
...und mit welchen Begründungen genau würdest du denn "den genannten Preis" genau rechtfertigen wollen...?...(limitierte Auflage, Detailtreue und akribische Umsetzung eines Originals (aber eben ein Nachbau) kann es alleine ja nicht sein)...

Doch, genau damit, plus der gesamte Erlös an wohltätige Zwecke - reicht das nicht?
 

Auszug aus der aktuellen G&B-Ausgabe...
Finde den Fehler! :-)
IMG_20201122_094303.jpg
 

Zurück
Oben Unten