MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Primus791

Primus791

If you don't feel it, don't play it.
Bassix
ß5.108
So, neu. Stingray Special in sexy firemist silver.
Hatte bisher einen 92er und 98er Stingray. Beides top Instrumente.
Finde den 2020er Special aber nochmal besser. Super angenehmes Handling, das roasted maple neck ist ein Traum, kräftiger Sound, angenehme 3,8 kg. Bin voll zufrieden.
 

Anhänge

  • 2021_02_20_14_30_23_022.jpg
    2021_02_20_14_30_23_022.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
TomW

TomW

Fire On The Bayou
Glückwunsch zum neuen Stingray, @Primus791 :great: ....

neu oder gebraucht gekauft? ... kannst Du denn schon Unterschiede zu Deinen früheren Musicmännern erkennen? ... die Special-Modelle sollen ja schon ein wenig anders klingen, nicht zuletzt aufgrund des 18 Volt-Preamps? :gruebel:
 
Primus791

Primus791

If you don't feel it, don't play it.
Bassix
ß5.108
@TomW
Soundtechnisch steht er den älteren Modellen in nichts nach. Bzgl. 18v preamp: die Sache mit dem zusätzlichem Headroom stimmt schon. Macht das ganze nochmal flexibler.
Was (für mich) noch ein bissl komisch ist, ist das geringe Gewicht und der schlanke Hals. War man ja sonst nicht gewöhnt von einem Stingray :D
Für mich steht aber fest: der bleibt!

Edit: ich vergaß. Gebraucht gekauft. Laut Vorbesitzer nur zweimal auf der Couch gespielt.
Ist durchaus auch in so nem Zustand, quasi wie direkt ausm Werk :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten