Der schwarze hat sich schon erledigt, verschickt nicht und 400km sind mir 'n bisschen weit"habe da was gesehen"
finde ich schon, wenn du ihn beim antesten nicht mehr loslassen möchtest.
![]()
Ja gibt's denn schon Bier vor 12 Uhr ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schwarze hat sich schon erledigt, verschickt nicht und 400km sind mir 'n bisschen weit"habe da was gesehen"
finde ich schon, wenn du ihn beim antesten nicht mehr loslassen möchtest.
![]()
schadeverschickt nicht und 400km
Ich finde die Preise sind erst in letzter Zeit wieder hochgegangen. ich habe meinen `96er Rosewood 5 2016 für 1000€ bekommen.Verdächtig günstig, selbst die deutlich älteren und gespielten, habe ich nicht unter 1400,- gesehen. Wenn du da hinfahren kannst, würde ich einen Blick riskieren.
Kommt davon, dass die Leute in der Pandemie nicht reisen und sich zuviel Geld ansammeltIch finde die Preise sind erst in letzter Zeit wieder hochgegangen. ich habe meinen `96er Rosewood 5 2016 für 1000€ bekommen.
h
Super, dass du zugegriffen hast, Bongo H sind ziemlich selten zu finden. bass, middle, treble, was braucht man mehr?
Hund ausgeführt, bis 14h30 Bass gespielt und dann Rückmeldung vom Verkäufer bekommenWieso hast du um 15.30h noch 91%?
Glückwunsch!
Vielleicht schaff ichs nie in den Ray-ClubSuper, dass du zugegriffen hast, Bongo H sind ziemlich selten zu finden. bass, middle, treble, was braucht man mehr?
Danke - das macht Hoffnung
Ja, PDN in Neptune Blue, den habe ich vor längerer Zeit in England gefunden, der Euro war damals sehr stark gegenüber dem Pfund, den Brexit gabs noch nicht, da konnte ich nicht nein sagen. Beworben wurden die Neptune blue Bongos damals übrigens in der H Variante, hat nix genutzt, 2017 wurde diese Option "discontinued". Find ich immer noch schade, aber was sich nicht in entsprechenden Mengen verkauft, wird ausgemustert.Danke - das macht Hoffnung
Ahh - gerösteter Hals! Ist deiner ein PDN ?
Der sieht so gut ausJa, PDN in Neptune Blue,
Joah, fast ein StingRay mit dem Humbucker im Sweet Spot und dem 3-Band EQ:Der sieht so gut aus(Mein Sohn hat ihn als 5 HS.)
Was mir bis gestern überhaupt nicht klar war: der 4 H hat gar nicht den üblichen Bongo EQ? Das ist doch auch irgendwie "seltsam", oder?