MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Also ich würde mir bei einer Fußbodenheizung (FBH) gar keine Bedenken machen.
Dann isses ja gut:-)
Die 30 Jahre in Passau-Grubweg hatten wir konventionelle Heizkörper unter der Fensterbank, in Mering war es eh immer gut durchlüftet weil meist ein Fenster offen stand wegen der Katz und jetzt eben erstmalig sowas...;-)

editiert weil "Grubweg" den meisten fremd sein dürfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Smoothie hab ich vom user 4low.
Davor hatte ich normale Stingrays, 5er, 3 Band, USA SUBs und auch den Sabre.

Der Smoothie ist im Vergleich echt eine besondere Perle die ich nimmer hergeben werd.

Der Name ist vom Sound und Bespielbarkeit Programm.

Die Höhe klingen weniger aggressiv.
Eher harmonischer bzw. schmeichelnder als bei anderen Rays.
Drunter ist alles wie bei einem normalen Ray.
Durchsetzungsfähig und trotzdem fett.
Vom Sound allgemein fast schon irgendwie wie ein guter passiver Bass und überhaupt nicht aufgeblasen.

Durch die breiten, niedrigen Bundstäbchen ist das Spielgefühl von der ersten Sekunde an wie gut eingespielt ohne abgenudelt zu sein.

Einzig an den breiteren Humbucker muss man sich Anfangs gewöhnen.
Das geht aber schnell.
 

Anhänge

  • smoothies-in-4-leckeren-varianten.jpg
    smoothies-in-4-leckeren-varianten.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 20


Zurück
Oben Unten