BrusselsBass
Well-Known Member
Wer will hier schon schuld sein, wenn sich jemand einen neuen Bass kauftIch will nich schuld sein![]()
ich nich !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will hier schon schuld sein, wenn sich jemand einen neuen Bass kauftIch will nich schuld sein![]()
mein Ray ist einfach zu gut,

Da geht es dir ähnlich wie mir. Solange es noch Entschuldigen (Entfernung und letztendlich aufgerufene Preise) gibt, okay. Aber ja, der Tag wird kommen, wo alles passt - und dann ...Ihr macht einem ja Mut.

Ja, davor habe ich auch ein bisschen Bammel.Da geht es dir ähnlich wie mir. Solange es noch Entschuldigen (Entfernung und letztendlich aufgerufene Preise) gibt, okay. Aber ja, der Tag wird kommen, wo alles passt - und dann ...![]()
Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es ja immer wieder welche, auch zu vernünftigen Kursen. Ein paar Wochen suchen, dann sollte was passendes über den Weg laufen?!Ihr macht einem ja Mut. Gut, dann also was ganz anderes bis mir ein MuMa über den Weg läuft. Ihr seid schuld!![]()
Doch - auf jeden Fall !!noch so ne Granate daneben
Oder dem @TomW von Sandberg vorschwärmen?Ein paar Wochen suchen,
Ist bei mir überwiegend bisher auch gutgegangen. Aber wenn es sich vermeiden läßt, verzichte ich lieber auf Versand.
Und eigentlich versuche ich mir den Bongo6 ja auszureden. Aber es ist ja auch bald Weihnachten. Da wollte ich mir aber eigentlich nen EUB schenken. Sollte es jetzt doch zuerst ein Bongo werden?
Wirf mal einen kurzen Blick auf die letzte Seite dieses Fadens. Um genau den ging es.
Weil Du in der Vergangenheit geschrieben hast....Kürzlich war einer hier in den KA, aber zum Glück meines Geldbeutel
Och, ich hab vier Granaten...Der Bongo ist schon geil, aber was soll ich mit nem 6er und mein Ray ist einfach zu gut, dass ich noch so ne Granate daneben bräuchte.![]()
Ja.... ihr habt doch alle eine Meise!![]()
![]()
Selbstverständlich.... ihr habt doch alle eine Meise!![]()
![]()
Nix da, ich gebe keine Musicmänner mehr abOder dem @TomW von Sandberg vorschwärmen?

Nr. 4 wovon? Oder der vierte Bass seit der Zeitumstellung?zumal nächste Woche meine Nr. 4 eintrudelt