MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.461
Ist bei mir überwiegend bisher auch gutgegangen. Aber wenn es sich vermeiden läßt, verzichte ich lieber auf Versand.
Und eigentlich versuche ich mir den Bongo6 ja auszureden. Aber es ist ja auch bald Weihnachten. Da wollte ich mir aber eigentlich nen EUB schenken. Sollte es jetzt doch zuerst ein Bongo werden?
bass-guitar bass-guitar BONGO bass-guitar bass-guitar :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: 4enima und bassmansemi

• #18.464
Der Bongo ist schon geil, aber was soll ich mit nem 6er und mein Ray ist einfach zu gut, dass ich noch so ne Granate daneben bräuchte. :D

• Like
Reaktionen: BrusselsBass, Daddylocal5 und bassmansemi
  • #18.466
Ihr macht einem ja Mut. Gut, dann also was ganz anderes bis mir ein MuMa über den Weg läuft. Ihr seid schuld! :D

• #18.467
Ihr macht einem ja Mut.
Da geht es dir ähnlich wie mir. Solange es noch Entschuldigen (Entfernung und letztendlich aufgerufene Preise) gibt, okay. Aber ja, der Tag wird kommen, wo alles passt - und dann ...:confused:

• Like
Reaktionen: BrusselsBass und Chuck
  • #18.468
Da geht es dir ähnlich wie mir. Solange es noch Entschuldigen (Entfernung und letztendlich aufgerufene Preise) gibt, okay. Aber ja, der Tag wird kommen, wo alles passt - und dann ...:confused:
Ja, davor habe ich auch ein bisschen Bammel. :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Chuck und PickNick
  • #18.469
Ihr macht einem ja Mut. Gut, dann also was ganz anderes bis mir ein MuMa über den Weg läuft. Ihr seid schuld! :D
Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es ja immer wieder welche, auch zu vernünftigen Kursen. Ein paar Wochen suchen, dann sollte was passendes über den Weg laufen?!

• Like
Reaktionen: BrusselsBass und Chuck
  • #18.472
  • #18.475
In der Vergangenheit beim Verschicken von Instrumenten. Mit aktuellem Bezug zum eventuellen Versand eines nunmehr wieder angebotenen Bongo, bei dem mir aber Transportkette aus Leuten, denen ich vertraue, lieber wäre als Versand mit einem Dienstleister, der das mehr schlecht als recht macht. Ging zwar in der Vergangenheit überwiegend gut, aber die Kopfplatte meines Jackson hat mich geärgert. Zumal die sehr gut gepolstert verpackt war.

Zuletzt bearbeitet:
  • #18.477
... ihr habt doch alle eine Meise! :D :bier:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: 4enima, BrusselsBass, cwegy und 3 andere
  • #18.478
Deswegen sind wir doch hier. Das hier ist doch die Selbsthilfegruppe für schwer gestörte, oder?

• Haha
Reaktionen: aBaxxi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten