MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Hast du nicht letzte Woche davon erzählt, daß du keinen Ray5 nicht nehmen kannst weil du einen Fender erwartest? Oder Squier...
Nö, das eine hatte mit dem anderen nix zu tun .... bei den Fenders habe ich nur einen Jazzbass gegen einen Precision eingetauscht .... ungeplant, aber die Tauschanzeige las sich sehr interessant und das Ergebnis war dann für beide Beteiligten erfreulich :-)...
 

Als Kontrastprogramm zu Crim Kingson...
Ich bin heut auf der Tube drübergestolpert uuuund die Chrombanane glitzert auch im Halbdunkel. Ab 1 min 10 ist der Ray ein paar Sekunden schön zu sehen, ich denke er wird @deeptone gefallen:
 
Wie kann ich denn die Echtheit eines 87er Stingray überprüfen? So wie ich das bisher sehe ist da keine Beschriftung auf der Kopfplatten Rückseite?
Der Preis scheint erstmal deutlich zu günstig, aber er kommt aus meiner Ecke und hat mir auch gleich angeboten heute vorbei zu kommen. Das will ich dann auch tun... Findet sich da was im E-Fach oder in der Halstasche?

Edit: falls es hilft:
Screenshot_2021-11-02-08-36-04-046_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2021-11-02-08-35-55-765_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2021-11-02-08-35-48-190_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Big Al SSS 4



Wie ist der denn?
Er will 700,- dafür haben. Ich denke alles unter 4-stellig kann als Schnapper gesehen werden? Oder was wäre da ein angemessener Preis? Ist ein netter Geselle undich will ihn auch nicht übers Ohr hauen. Er weiß um den guten Preis, hat "früher" aber auch mal nur 750,- bezahlt und will ihn lieber in "gute" Hände abgeben.
 

Zurück
Oben Unten