Mein Tipp: das Album "Red" von 1974 ist ihr bestes ... damals übrigens mit John Wetton (Roxy Music, Uriah Heep, Wishbone Ash, Asia) am Bass und Mikrofon ... .
Hatte ich bis eben auf den Ohren, es lebe ITunes und Kopfhörer...geile Scheibe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: das Album "Red" von 1974 ist ihr bestes ... damals übrigens mit John Wetton (Roxy Music, Uriah Heep, Wishbone Ash, Asia) am Bass und Mikrofon ... .
Lass mich raten? In Tobacco Burst?Och - damals Ende der 70er gabs im Fernsehen 2 MusicMan Bässe. Bei TruckStop und bei James Last.
Der musste (oder wollte) halt Geld verdienen. Als Jazzbassist in Deutschland kommt nicht viel rein.ein Vollblutmusiker mit der richtigen Energie, nur trifft mich halt seine Musik selbst nicht.
Für Leute die Bass spielen ???Wer will denn sowas?![]()
In schwarz/weiß?Lass mich raten? In Tobacco Burst?
Erklärt, warum man 3k für Lagerware bezahlt. Verrückt.Ich habe mir jetzt einen neuen Ray bestellt. Lieferzeit irgendwann nächstes Jahr ?! Schräg!
Wieso das denn?Ich werfe meinen Ray vielleicht bald in den Flohmarkt.

Schreib das Gewicht dazu.Erklärt, warum man 3k für Lagerware bestellt. Verrückt.
Ich werfe meinen Ray vielleicht bald in den Flohmarkt.

Lass mich raten? In Tobacco Burst?
Ist das n Special ?Erklärt, warum man 3k für Lagerware bezahlt. Verrückt.
Ich werfe meinen Ray vielleicht bald in den Flohmarkt.![]()
Nö, in Beige, Silber oder so in der Richtung... der geschätzte Kollege @Chuck weiß das sicher ...
Anhang anzeigen 529644
Ich meine 4,1kg. Kann aber nochmal wiegen!Schreib das Gewicht dazu.![]()
Ja, ein Special 4 H in Charcoal Sparkle.Ist das n Special ?
Danke. Nur weil ichs nicht kenne muß ichs nicht gleich hören.Mein Tipp:
Uwe Lost spielte vor allem einen blauen StingRay. In Videos hab ich auch schon einen in inca silver gesehen aber studiert hab ich den Herrn nicht. Latürnich hat er auch Ray5er.der geschätzte Kollege @Chuck weiß das sicher ...
Du meinst wahrscheinlich diese neuen SUBs by Sterling by MM oder so. Die sollen nicht der Brüller sein.dass einem die SUBs praktisch nachgeworfen werden
Schade, falsche Farbe. Ich mag kein schwarz bei Instrumenten.ein Special 4 H in Charcoal Sparkle.
Yessss, die liegen wie Blei in den Kleinanzeigen.Du meinst wahrscheinlich diese neuen SUBs by Sterling by MM oder so.
Hab noch keinen gesehenYessss, die liegen wie Blei in den Kleinanzeigen.