MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.485
Hast du nicht letzte Woche davon erzählt, daß du keinen Ray5 nicht nehmen kannst weil du einen Fender erwartest? Oder Squier...
Nö, das eine hatte mit dem anderen nix zu tun .... bei den Fenders habe ich nur einen Jazzbass gegen einen Precision eingetauscht .... ungeplant, aber die Tauschanzeige las sich sehr interessant und das Ergebnis war dann für beide Beteiligten erfreulich :-)...

• Like
Reaktionen: BrusselsBass und cwegy
  • #18.487
Ach, Du meinst dieses Zitat:

Ganz ehrlich - angesichts der Tatsache, dass heute Vormittag ein schöner ertauschter Preci hier eingetrudelt ist :-), bin ich nicht gar sooo erpicht darauf, auch noch nach einem Fünfsaiter zu suchen :kaffee:

Stimmt, das liest sich etwas missverständlich :gruebel:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Chuck und BrusselsBass
  • #18.493
Als Kontrastprogramm zu Crim Kingson...
Ich bin heut auf der Tube drübergestolpert uuuund die Chrombanane glitzert auch im Halbdunkel. Ab 1 min 10 ist der Ray ein paar Sekunden schön zu sehen, ich denke er wird @deeptone gefallen:

• Like
Reaktionen: BrusselsBass
  • #18.494
Wie kann ich denn die Echtheit eines 87er Stingray überprüfen? So wie ich das bisher sehe ist da keine Beschriftung auf der Kopfplatten Rückseite?
Der Preis scheint erstmal deutlich zu günstig, aber er kommt aus meiner Ecke und hat mir auch gleich angeboten heute vorbei zu kommen. Das will ich dann auch tun... Findet sich da was im E-Fach oder in der Halstasche?

Edit: falls es hilft:
Screenshot_2021-11-02-08-36-04-046_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2021-11-02-08-35-55-765_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2021-11-02-08-35-48-190_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast74883 und FenderOli
  • #18.495
Wie kann ich denn die Echtheit eines 87er Stingray überprüfen?
Sieht soweit gut aus. Ab 87 gabs 3Band. Die 5stellige Seriennummer auf der Bridge sollte mit 2 anfangen. Ansonsten falls nötig Hals abschrauben und Stempel checken.
Beschriftung SLO kam etwas später.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: cellkirk74, TomW, Chuck und eine weitere Person
  • #18.497
Schicker Big Al SSS 4

Wie ist der denn?
Er will 700,- dafür haben. Ich denke alles unter 4-stellig kann als Schnapper gesehen werden? Oder was wäre da ein angemessener Preis? Ist ein netter Geselle undich will ihn auch nicht übers Ohr hauen. Er weiß um den guten Preis, hat "früher" aber auch mal nur 750,- bezahlt und will ihn lieber in "gute" Hände abgeben.

• Wow
  • Like
Reaktionen: anbra, TomW und Chuck
  • #18.498
Sieht soweit gut aus. Ab 87 gabs 3Band. Die 5stellige Seriennummer auf der Bridge sollte mit 2 anfangen. Ansonsten falls nötig Hals abschrauben und Stempel checken.
Beschriftung SLO kam etwas später.
Super, danke.
Ich hatte aus dem Kopf die 3-Band etwas später eingeordnet und war deswegen kurz verwirrt ;)

• Like
Reaktionen: Chuck und FenderOli
  • #18.500
Das habe ich ihm auch gesagt ;) Was wäre denn so "normal günstig"?

Bin gespannt, fahre heute Abend hin.

• Like
Reaktionen: Chuck und Passilein

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten