MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.801
Der Big Al 5 ist inzwischen eingezogen und ich hab die Gelegenheit genutzt ein neues Familienfoto zu machen :D
abcd.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Bassman1788, BrusselsBass, claudio und 16 andere

• #18.802
Ist das oben rechts ein Ritter?

• #18.804
Ah OK, die Korpusform und insbesondere das obere Horn hat mich doch ein wenig an des Jensens Werke erinnert.

• #18.812
Kann nur sagen, macht nie den Fehler und verkauft Euren Ray! Ihr werdet es später bereuen.
Mein Olive Grüner = never ever!

Allerdings steht dieses gute Stück hier schon etwas länder drin. Nicht das ich es eilig hätte, aber etwas merkwürdig finde ich es schon. Zustand ist top und die Preise für die Specials sind z.T. deutlich höher:gruebel:

Deshalb wollte ich mal hier fragen: falls sich jemand einen Tausch gegen einen ganz normalen SR5 vorstellen könnte (evtl halt mit Wertausgleich je nach Bass/Zustand): schreibt mich gerne an. Ein 5er wird definitiv hier wohnen und wahrscheinlich auch von Music Man sein. Ich mag die SR5er, aber meiner hat einen PU zuviel und die alte Elektronik gefällt mir dann doch etwas besser. Sollte sich niemand finden, bleibt er einfach erstmal und dann schauen. Zum verramschen ist er zu gut.

• Like
Reaktionen: Mudskipper und MichaOnBass
  • #18.813
  • Like
Reaktionen: BrusselsBass, MichaOnBass und NBL@Bass
  • #18.815
Viiiiel besser! :great:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: BrusselsBass, Chuck und coolbasser
  • #18.819
Moin,

Ich habe grade die Anzeige von meinem Stingray Special 5 HH gelöscht..ich werde ihn behalten!

Nun aber zu meiner Frage: gäbe es theoretisch die Möglichkeit, den Bass auch "HS" zu spielen/zu verdraten, sprich also Bridge Humbucker + 1x den unteren neck SC?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck, PabbaBass, SuperFour und eine weitere Person
  • #18.820
Das geht bestimmt, zumal ja beim HH zwei Splitstellungen schon dabei sind. man könnte ggf die Mittelstellung ändern. Die nutze ich zB bei meinem 5er HH eigentlich nie. Nur neck kann manchmal geil sein für Aufnahmen.

Wie das aber mit dem Preamp geht kann wohl allenfalls @Cadfael beantworten. Hat der den HH in seiner Sammlung?

• Like
Reaktionen: Chuck

Affiliate Links
ObsidianWire
ST 5-Way Custom HSS/HSH Harnes
139 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten