MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wie ich sehe, hast Du ja schon eine Suchanzeige aufgegeben, Kollege @DerR :great: ...

zu Deiner Frage: Ich hatte schon Stingrays aus verschiedenen Baujahren, darunter 2- und 3-Band, die ich zum Teil auch "blind" (also ohne Antesten) hier im Flohmarkt oder bei Klein-Ebay gekauft habe ... ich würde behaupten, dass da keine einzige Gurke dabei gewesen ist was die Verarbeitung und Qualität des Materials sowie den Sound betrifft ...

zu beachten wäre quasi nur der Zustand des Basses und - falls es Dir wichtig ist - das Gewicht ... das kann von 3,9 kg (mein Classic 4) bis zu 4,8 kg (ein 2010er mit Black/Maple, wie Du ihn suchst) reichen ... außerdem sollte immer der originale Stingray-Koffer dabei sein ....

über das aktuelle Preisniveau bin ich leider nicht informiert ... unter 1200 Euro ist wohl kein gebrauchter SR4 mehr zu bekommen - je nach Alter und Ausstattung wird's entsprechend teurer ...

Anhang anzeigen 544530 Anhang anzeigen 544533 Anhang anzeigen 544534
Danke für die Tipps :bier: So wie es aussieht, ist schon was im Anflug. :D

Schicke Bilder:great:
 
Der Big Al 5 ist inzwischen eingezogen und ich hab die Gelegenheit genutzt ein neues Familienfoto zu machen :D
abcd.jpg
 
Ah OK, die Korpusform und insbesondere das obere Horn hat mich doch ein wenig an des Jensens Werke erinnert.
 

Kann nur sagen, macht nie den Fehler und verkauft Euren Ray! Ihr werdet es später bereuen.
Mein Olive Grüner = never ever!

Allerdings steht dieses gute Stück hier schon etwas länder drin. Nicht das ich es eilig hätte, aber etwas merkwürdig finde ich es schon. Zustand ist top und die Preise für die Specials sind z.T. deutlich höher:gruebel:

Deshalb wollte ich mal hier fragen: falls sich jemand einen Tausch gegen einen ganz normalen SR5 vorstellen könnte (evtl halt mit Wertausgleich je nach Bass/Zustand): schreibt mich gerne an. Ein 5er wird definitiv hier wohnen und wahrscheinlich auch von Music Man sein. Ich mag die SR5er, aber meiner hat einen PU zuviel und die alte Elektronik gefällt mir dann doch etwas besser. Sollte sich niemand finden, bleibt er einfach erstmal und dann schauen. Zum verramschen ist er zu gut.
 

Zurück
Oben Unten