Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer 25 Minuten Zeit übrig hat und sich nicht vor etwas Truefire-Werbung fürchtet, kann sich mal diese hübsch gemachte Zusammenfassung der Stingray-Historie ansehen... Die Kenner hier im Forum werden aber sicher noch einiges an Details beisteuern können! Ich finde der Clip lohnt sich schon wegen der vielen hübschen Stingrays, die gezeigt werden...
glaube das passt! Gitarrist: nich so laut Bei dem glüht jetzt das Telefon…Ich hau das hier auch nochmal rein. Vielleicht interessiert es jemand…
denke landkreis augsburgWo in Deutschland ist das den wohl?
Ui, ... allesamt recht heiß.die neue BFR Kollektion ist raus.
Nein, nicht dass ich wüsste ... kann es sein, dass MuMa-Guitars eher in speziellen bzw. härteren Genres verwendet werden?also wäre ich Eierschneider, fände ich die Musicman Gitarren richtig geil....
edit: ich habe noch nie mit nem Gitarristen mit Musicman gitarre gespielt. Ihr?

also wäre ich Eierschneider, fände ich die Musicman Gitarren richtig geil....
Nö!also wäre ich Eierschneider, fände ich die Musicman Gitarren richtig geil....
Steve Morse, John Petrucci, Eddie van Halen, Joe Bonamassa, ,....Musicman Gitarre, da fällt mir spontan nur Steve Lukather ein ....
Sind schon selten(er). Mein Sohn hat allerdings bei seiner "wähle eine *richtige* Gitarre" sehr viele angespielt und sie sind schon sehr gut. Kosten aber auch "was". Aber die Verarbeitung ist wie bei den Bässen auch extrem ordentlich. Sound ebenfalls; und sie haben eigentlich für alle etwas im Programm vom "Shredder" zum "Traditionalisten". Aber Herr Sohn wollte dann doch lieber was semi-hollowiges und es wurde dann doch eine Gibson.edit: ich habe noch nie mit nem Gitarristen mit Musicman gitarre gespielt. Ihr?
St Vincent ?!Steve Morse, John Petrucci, Eddie van Halen, Joe Bonamassa, ,....